Texterella durchsuchen

Ich taufe dich auf den Namen “Regensandalette”.

Nunja. Es frühherbstelt ja schon gewaltig, bald es wird nass und nässer - was wäre da praktischer als ein Paar Plastikregensandaletten, um noch ein wenig Sommerfeeling in die grauen Nebelschwaden und über die ersten Pfützen hinüber zu retten. Der brasilianische Hersteller Melissa fertigt Schuhe aus reinem Plastik, und dafür sehen sie, finde ich, verdammt gut aus. ;-)

(Die roten von oben wurden übrigens von Vivienne Westwood entworfen.)

3603 11 Beauty & Fashion 01.09.2009   melissa, plastikschuhe, vivienne westwood

11 Kommentare

Nadine
am Dienstag, 01. September 2009 um 16:53 Uhr

Bei diesem Exemplar assoziiere ich außer der Regensandalette auch noch Playmobillette und Barbielette. Aber, schön schick, um über die Pfützen zu gleiten…

LG
N

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 01. September 2009 um 20:46 Uhr

Barbieletten - wunderbar! Und so treffend! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Britta
am Mittwoch, 02. September 2009 um 09:42 Uhr

Keine Ahnung, was die mit den Füßen machen, aber sie sehen reichlich schick aus! Am tollsten aber finde ich das Seitendesign: diese aufklappbaren Schuhkästen, wow!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 02. September 2009 um 12:33 Uhr

oja, hübsch! :-) Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich habe da inzwischen einen Tunnelblick entwickelt: Kann ich Bilder downloaden oder nicht ... Und Flash hasse ich mittlerweile. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Britta
am Mittwoch, 02. September 2009 um 13:18 Uhr

Bei Flash-Geschichten helfe ich mir mitunter mit Screenshots. Geht nicht immer, aber oft ganz gut :))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 02. September 2009 um 13:28 Uhr

ja, aber bei bewegten Bildern? Gibt es da einen Trick?

Auf diesen Kommentar antworten

Britta
am Mittwoch, 02. September 2009 um 13:32 Uhr

Klappt, wenn man schnell ist. Oder wenn das Bild irgendwann steht. Geht nicht großartig, aber ich habe es schon öfter hinbekommen. Wie ein kleines Glücksspiel ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 02. September 2009 um 15:25 Uhr

ich werd’s bei Gelegenheit ausprobieren! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

ee
am Dienstag, 08. September 2009 um 18:08 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich die Schuhe hässlich, wenn auch von Vivienne Westwood, wenn schon regenfest, dann die hier : http://www.stylight.de/Women/Giesswein-b4015/Gummistiefel-Rot-Kombiniert-p685986/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 08. September 2009 um 19:42 Uhr

nun, ich wollte Vivienne Westwood auch nicht als die ultimative Stilgarantin darstellen - aber ich finde es schon erstaunlich, dass sie für ein brasilianisches Modelabel Gummischuhe entwirft! :-) Darum ging es mir.

Naja, Regenstiefel sind aber halt doch deutlich ... normaler, wenn auch für richtiges Regenwetter besser geeignet, klar! Ich finde diese Schuhe einfach witzig. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 09. September 2009 um 14:07 Uhr

Über Gummistiefel habe ich auch mal was Schönes gebloggt:
For all your rubbery needs:
http://textanfall.de/2008/11/gummistiefel-fuer-erwachsene/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren