Texterella durchsuchen

Ich taufe dich auf den Namen “Regensandalette”.

Nunja. Es frühherbstelt ja schon gewaltig, bald es wird nass und nässer - was wäre da praktischer als ein Paar Plastikregensandaletten, um noch ein wenig Sommerfeeling in die grauen Nebelschwaden und über die ersten Pfützen hinüber zu retten. Der brasilianische Hersteller Melissa fertigt Schuhe aus reinem Plastik, und dafür sehen sie, finde ich, verdammt gut aus. ;-) (Die roten von oben wurden übrigens von Vivienne Westwood entworfen.)

2591 11 Beauty & Fashion   vivienne westwood, plastikschuhe, melissa

11 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren