Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: unecht schön!

Impressionen ist ja auch so ein ... so ein ... na, ihr wisst schon! Frecherweise schickt mir das Unternehmen zusätzlich zu seinen internetten Verlockungen auch noch einen Katalog! Auf Papier! So schnell kann ich den gar nicht ins Altpapier verfrachten, wie die Verführung aus den Blättern strömt. Tja, und so bin ich (unschuldigerweise!) diesem Ring verfallen: Nee, nicht echt - aber so was von hach!

4036 1 Beauty & Fashion 14.04.2013   ring, impressionen, grüner stein, gold

1 Kommentar

  • Nelja
    am Sonntag, 14. April 2013 um 20:32 Uhr

    Ich finde die auch furchtbar gemein. Zum Glück haben die noch nicht raus gefunden, wohin ich im letzten Sommer verzogen bin. Das wirklich einzige, was mich gerettet hat, die Flucht.

    Grüße! N.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren