Texterella durchsuchen

Das Donnersblog: Huch, ein Mann!

Den Herrn Konsumkaiser – habe ich euch den schon mal vorgestellt? In meiner Blogroll ist er auf jeden Fall schon eine ganze Zeit. Der Konsumkaiser ist für Beautyjunkies und sonstige Kosmetikinteressierte ein wahrer Quell der Freude. Vom hohen Lob bis zum absoluten Verriss – er scheut vor keinem ehrlichen Wort zurück. Sein Kosmetikbudget (Nomen est omen!), seine Experimentierfreude und die offensichtliche Unempfindlichkeit seiner Haut lassen mich zwar manchmal staunen. Aber ich freue mich tatsächlich jeden Morgen auf das neueste Posting, das mir der RSS-Feed zum Frühstück serviert. Und: Er liebt Rodial - eine Marke, der auch mein Herz gehört –, nimmt sich aber auch Lieblingsmarken zur Brust. Im richtigen Leben ist der Konsumkaiser übrigens Sportwissenschaftler, weswegen es auch dazu ab und an allerhand erhellendes zum Thema Sport und Fitness lesen gibt. Macht beides ja auch schön, ne? Neugierig geworden? Hier geht's lang --> konsumkaiser.com.

5549 2 Beauty & Fashion, Travel   kosmetikblog, konsumkaiser, beauty-blog

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    konsumkaiser
    am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 21:55 Uhr

    Huch, ich fühl mich geehrt! :-) Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Genauso gerne schmökere ich auf Deinen Seiten. Immer wieder spannend, überraschend und mit viel Witz und Intelligenz!
    Viele Grüße! Joerg vom Konsumkaiser

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Conny von A Hemad und a Hos
    am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 21:22 Uhr

    So so als Reiseblog will Texterella wiedergeboren werden :-) Na ja wer weiß, wohin Dich die “Reise” mit Deinem tollen Blog noch führt - vielleicht kannst Du es irgendwann verbinden? Vom Blog des Konsumkaisers bin ich bereits ein großer Fan und Du hast ihn super beschrieben. Herzlicher Gruß Conny

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren