Texterella durchsuchen

Yoox macht süchtig.

Ich war auf der Suche nach dieser dunklen Seidenbluse von Carta e Costura bei yoox gelandet. Ich liebe ihre Farbe, den Schnitt, diese Üppigkeit - doch gottseidank-leider war die Bluse in meiner Größe nicht mehr verfügbar, so ließ ich mir aus einem leisen, wenn auch grundsätzlich erleichterten Frustgefühl heraus auch noch alle anderen Blusentops anzeigen, dann die Kleider, Röcke, Jacken. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, verloren, gefangen zwischen Chloé und Versace. Muss eine Art unheiliges Wunder gewesen sein, dass ich doch noch unverletzt und ohne Kreditkartenbelastung aus dieser Luxushölle herausgekommen bin. Deshalb mein Tipp: Klick hier besser nicht. ;-)

Apropos Carta e Costura: Blusen und vor allem Kragen können die, und wie. Ich überlege gerade, wie es wohl wirken würde - ich, mein Chaosbüro und diese wunderbare Kragen ... ;-) Guck dir hier unbedingt die Sommerkollektion an, und auch die letzte Winterkollektion ist wirklich ... beeindruckend.

4501 0 Beauty & Fashion 27.02.2009   carta e costura, fashion-shop, online-shop, yoox

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren