mode-lifestyle
 

Ich war auf der Suche nach dieser dunklen Seidenbluse von Carta e Costura bei yoox gelandet. Ich liebe ihre Farbe, den Schnitt, diese Üppigkeit - doch gottseidank-leider war die Bluse in meiner Größe nicht mehr verfügbar, so ließ ich mir aus einem leisen, wenn auch grundsätzlich erleichterten Frustgefühl heraus auch noch alle anderen Blusentops anzeigen, dann die Kleider, Röcke, Jacken. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, verloren, gefangen zwischen Chloé und Versace. Muss eine Art unheiliges Wunder gewesen sein, dass ich doch noch unverletzt und ohne Kreditkartenbelastung aus dieser Luxushölle herausgekommen bin. Deshalb mein Tipp: Klick hier besser nicht. ;-)

Apropos Carta e Costura: Blusen und vor allem Kragen können die, und wie. Ich überlege gerade, wie es wohl wirken würde - ich, mein Chaosbüro und diese wunderbare Kragen ... ;-) Guck dir hier unbedingt die Sommerkollektion an, und auch die letzte Winterkollektion ist wirklich ... beeindruckend.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 27. Februar 2009, 00:17 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2355 | Kategorie: Mode, Lieblingsshops, | Tags: yooxonline-shopfashion-shopcarta e costura
Das könnte auch interessant sein:
Die ultimative Weihnachtsklamotte
Herbst-Sneakers! Nur echt mit dem Eichhörnchen!
Himmel. Hölle. Hassliebe.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Schuhlos unglücklich.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Diva.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de