Texterella durchsuchen

Die ultimative Weihnachtsklamotte

Nun, schön ist zwar anders, aber beim Oktoberfest-Look interessiert "Schönheit" ja auch niemanden. Von daher: Die Welt ist bunt, die Geschmäcker auch - sicher gibt es in den nächsten 22,5 Tagen jemanden, der gerne als handgeklöppelte Glitzergirlande zum Spottpreis von 4.900 Euro durch die achso geliebten Weihnachtsfeiern zieht:

(via Modepilot)

Und hier dann noch der zum Lametta passende Schuh (von John Galliano):

Jetzt noch ein paar Weihnachtskugeln ins Blondhaar gesteckt, und fertig ist die Fashionista unter den Christkindln. ;-)

3712 3 Beauty & Fashion 02.12.2009   john galliano, maison martin margiela, yoox

3 Kommentare

Clia
am Mittwoch, 02. Dezember 2009 um 15:12 Uhr

Wollte gestern, passend zum neuen Pulli, einen fliederfarbenen BH kaufen. Doch nichts zu machen. Die aktuelle Weihnachtskollektion hat die Farben schwarz / gold und schwarz / rot. Die meisten Oberteile mit Silicon-Gel-Kissen. Sehr vorteilhaft für die Kundin mit Körbchengröße D. Kommentar Verkäuferin: das ist jedes Jahr so. - Aha. Wäschedesigner stellen sich Frauen also als Geschenke unterm Christbaum vor. Wenn das Josef und Maria wüßten….

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 01:30 Uhr

Bibber! Ich bevorzuge aktuell geschlossene Schuhe… :)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 01:58 Uhr

Oh. Die Schuhe. Oh wie schön.

Die Jacke hatte ich dafür gar nicht direkt als solche erkannt. Was sie aber nicht direkt disqualiiziert.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren