mode-lifestyle
 

Hohoho und Hurra! Der Nikolaus hat mir nicht nur Mandarinen, Nüsse und Marzipankartoffeln in den Stiefel gesteckt, sondern uns allen die Weihnachtsausgabe des fabulösen Sister Magazine! Wie immer mit einem grandiosen Titelbild - bei diesen Shootings wäre ich doch zu gerne mal Weihnachtsmaus.

314 Seiten ist sie diesmal stark und wunderbar betextet, gestaltet und fotografiert! Ein mitreißender Mix aus Business, DIY, Mode und Lifestyligem. Und sogar mit einem New-York-Spezial, aus Hundeperspektive!

Kurz: Ich liebe es! Und ihr müsste un-be-dingt reinblättern!

PS: Gerüchte besagen, dass die Tablet-Version (gibt es fürs iPad und für Android-Geräte) noch schöner sein soll! Das kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, mache aber dann bei der nächsten Ausgabe die Probe aufs Exempel!

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 06. Dezember 2012, 23:53 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2680 | Kategorie: Mode, Lifestyle, Lesen, | Tags: weihnachtsausgabesister magazinesister magjournal für digitale damen
Das könnte auch interessant sein:
sister Magazine: Nummer 6!
Wochenend-Lektüre!
Frisch veröffentlicht: Sister Mag No 4 :-)
 

Kommentare

  • Liebe Susanne,
    wir sind noch ganz gerührt von Deinen lieben Worten zum neuen sisterMAG. Es freut uns so sehr, dass es Dir gefällt!
    Ganz liebe Grüße, Toni

    Toni // sisterMAG
    am Dienstag, 11. Dezember 2012 um 00:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Weihnachtszeit ist Wichtelzeit: Downton Abbey und Rosen für die Dame. Von Antje Heidböhmer.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenendplan: Weihnachtsbäckerei!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de