mode-lifestyle
 

Mein Badezimmerschrank wird nicht nur durch die GlossyBox fleißig gespeist - nein, ich habe auch noch die Öko-Alternative abonniert, die twistbag aus der Schweiz nämlich: Einmal im Monat wird mir ein Säckchen voller hochwertiger grüner Kosmetikprodukte ins Haus geliefert. Was ganz wunderbar ist und meine Kosmetik-Neugier ziemlich befriedigt. Aber nicht alles brauche ich, manchmal stimmt der Hauttyp nicht oder das Produkt passt einfach nicht zu mir - und so dachte ich mir, ich verlose die gesammelten Überbleibsel einfach mal. Und welcher Tag könnte für grüne Kosmetik besser geeignet sein als der ... Gründonnerstag, genau.

Und das alles gibt es zu gewinnen:

Einiges von Dr Hauschka ist darunter (Dr Hauschka ist toll, zweifellos, aber ich mag die Marke einfach nicht - es liegt an mir, nicht an Dr Hauschka! ;-))), Lavera, Farfalla , Madara und noch einiges mehr. Sogar ein Öko-Nagellack (von Benecos) ist dabei, in einem wirklich tollen dunkelroten Ton. Nur leider habe ich es halt so gar nicht mit dem Nägellackieren ...

Was du tun musst, um zu gewinnen? Nicht viel: Schreib mir einfach einen netten Kommentar ins Kommentarfeld - und schon bist du dabei! Wenn du dieses Posting auf twitter, Facebook und/oder Google+ teilst, freue ich mich natürlich ganz besonders!

Das Gewinnspiel läuft bis Osterdienstag Mittag. Danach entscheidet das Los und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Und natürlich sind alle sehr herzlich zum Mitmachen eingeladen, auch die, die bei texterella schon mal gewonnen haben!

Viel Glück - und frohe Ostern! :-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 28. März 2013, 08:00 Uhr
Kommentare: 74 | Aufrufe: 4804 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, | Tags: twistbagöko-kosmetiknaturkosmetikgrüne kosmetikgewinnspiel
Das könnte auch interessant sein:
Mein neues Blog: Grüne Kosmetik.
texterella.gets.twisted.
Das Donnersblog: Beautyjagd.
 

Kommentare

  • Eine ganz tolle Aktion und hervorragende Produkte! Da bin ich gerne dabei!

    Ute Kath-Weiss
    am Donnerstag, 03. April 2014 um 21:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gewonnen hat die Nummer sieben! Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela!

    Susi
    am Mittwoch, 03. April 2013 um 09:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was für ein tolles Körbchen, genau alles mein Geschmack :-)

    Claudi
    am Mittwoch, 03. April 2013 um 00:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • das ist ja ein nettes Körbchen ud ich mache sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit

    Karin E.
    am Dienstag, 02. April 2013 um 22:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also ich mag die aufgeführten Marken,  Farfalla , Madara <<< diese beiden allerdings muss ich gestehen sind mir völlig unbekannt, kenn ich noch nicht einmal vom Hörensagen. Frau ist allerdings aufgeschlossen für vieles. :-)
    Mich würd allerdings interessieren ob du eine Erklärung dafür hast warum dir Dr.Hauschka nicht sympathisch ist.

    Bettina H.
    am Dienstag, 02. April 2013 um 21:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Grüne Kosmetik im Osternest. Ich bin begeistert. :-)

    Nadin
    am Dienstag, 02. April 2013 um 13:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh ein tolles Gewinnspiel - ich finde gute Kosmetik nämlich leider verdammt teuer :-(  Und ich liebe Dr Hauschka!!

    SterneundMeer
    am Dienstag, 02. April 2013 um 11:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie das duftet! So grüüüüüüüün, so Früüüüühling. Hach! :o)

    Ruth
    am Dienstag, 02. April 2013 um 10:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow, bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gerne dabei.

    Svenja
    am Dienstag, 02. April 2013 um 09:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jaaaaaaa – dieser verlockenden „Best of Boxes”-Selektion könnte auch ich so einiges abgewinnen.

    Katharina
    am Montag, 01. April 2013 um 23:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gern möchte ich an der tollen Verlosung teilnehmen. Die Produkte sind wirklich sehr schön.

    Konstanze
    am Montag, 01. April 2013 um 22:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das Körbchen sieht toll aus.
    Die Produkte würde ich gerne ausprobieren.

    Katrin
    am Montag, 01. April 2013 um 21:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • grün ist die Farbe der Hoffnung :))) Somit hoffe ich auf den Gewinn, wenn es denn klappt:)

    Judit
    am Montag, 01. April 2013 um 15:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein tolles Gewinnspiel mit einem wunderschönen Preis! Bin gern bei der Verlosung dabei.

    rdgglueck
    am Montag, 01. April 2013 um 14:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich liebe GRÜN und würde gerne an WEISSEN Ostern gewinnen,damit ich nicht mehr so SCHWARZ sehe und demnächst unter BLAUEN Himmel ROTEN Nagellack trage

    Melanie
    am Montag, 01. April 2013 um 11:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • super gewinnspiel, bin ich gern dabei

    Christian
    am Montag, 01. April 2013 um 04:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Uih, das reicht ja bis zum Herbst. Da muss man sich ja wirklich ums Gewinnen bemühen.
    Frohe Ostern dir und danke für das nette Angebot.

    Carmen
    am Montag, 01. April 2013 um 01:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich würde mich sehr über das schöne grüne Osterkörbchen freuen!!!
    Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!

    Claudia
    am Montag, 01. April 2013 um 00:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • frohe Ostern!

    judit
    am Sonntag, 31. März 2013 um 23:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Grüne Kosmetik, möchte ich sehr gern mal ausprobieren und wünsche mir mehr solche
    Angebote.
    Noch ein schönes „Rest” Osterfest.

    Christine Hörl
    am Sonntag, 31. März 2013 um 21:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was für ein toller gewinn, traumhaft

    Michael
    am Sonntag, 31. März 2013 um 20:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich steh total auf Naturprodukte.

    Nadine
    am Sonntag, 31. März 2013 um 18:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Draussen ist es zwar eher weiss als gruen, aber gruen wuerde dann doch besser zu Ostern passen, nicht wahr?

    Frohe Ostern!

    Julia
    am Sonntag, 31. März 2013 um 16:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn ich rausschaue, dann ist da aber so was von wenig grün zu sehen. Als Ausgleich würde da etwas grüne Kosmetik schon gut passen. Ich würde sie daher sehr gerne gewinnen.

    Sigrun
    am Sonntag, 31. März 2013 um 12:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mit dem schönen Osterkörbchen würde ich meine Haut sehr gerne frühlingsfit machen :)

    Mara
    am Sonntag, 31. März 2013 um 06:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich wünsche dir frohe Ostern und mir viel Glück :-)

    Ute
    am Sonntag, 31. März 2013 um 01:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Den Korb würde ich auch gerne gewinnen! Bin mittlerweile leider schon zu alt, als dass meine Eltern mir immer noch einen Korb mit Schokolade verstecken würden :)

    Mika
    am Samstag, 30. März 2013 um 23:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • sehr schöner Korb mit Naturkosmetik

    Andrea
    am Samstag, 30. März 2013 um 23:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Haben will :-)

    Mark-E
    am Samstag, 30. März 2013 um 21:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo,
    das hört sich intereressant an.Naturkosmetik wollte ich schon länger ausprobieren.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/558093414224971
    Frohes Osterfest!

    LG jASMIN

    Jasmin
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • schönes Ostergeschenk :) versuche mal mein Glück
    Liebe Grüße

    Daniela Singhateh
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • *singt* Grün, grün, grün sind alle meine Wünsche,
    grün, grün , grün ist alles was ich (noch nicht) hab ,
    darum lieb ich alles was so grün ist,
    weil mein Schatz ein grünes Osternestchen ist”
    *wiederaufhörtzusingen*

    Jutta
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich warte auf den Schneehasen zu Ostern, das ist ein besonderes Fest ... allen liebe Ostergrüße

    anette
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, da hoffe ich auch mal, dass der Osterhase an mich denkt und mir was „Grünes” bringt :-)

    Schöne Feiertage und lass Dir vom Wetter nicht die Laune verderben.

    Silverqueen
    am Samstag, 30. März 2013 um 19:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    Karin
    am Samstag, 30. März 2013 um 15:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • starte gerne „natürlich schön” in den sommer :-)

    hanna
    am Samstag, 30. März 2013 um 15:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich wünsche allen frohe Ostern. Tolles Gewinnspiel, da teste ich doch auch mal meine Glücksfee. :-)

    Liani Kratky
    am Samstag, 30. März 2013 um 14:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schönes Körbchen. Mag gerne gewinnen.

    Michael
    am Samstag, 30. März 2013 um 14:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Möchte gerne meiner Freundin damit eine Freude bereiten :-)

    Morten
    am Samstag, 30. März 2013 um 13:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ... grün vor Neid ...

    Petra
    am Samstag, 30. März 2013 um 09:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Etwas grün im Haus ist doch gut, wenn draußen zu Ostern alles weiß ist und das Grün in der Natur auf sich warten läßt.
    Frohes Osterfest!

    Josy
    am Samstag, 30. März 2013 um 00:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Frohe Feiertage und viel Spaß beim Fest mit Deinen Liebsten ;-)

    Marga
    am Samstag, 30. März 2013 um 00:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ... hach. Was soll ich groß sagen. Du hast ein Angebot gemacht, das ich einfach nicht abschlagen kann ... *schnurr*

    Poppy
    am Freitag, 29. März 2013 um 23:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Toll sowas kann man immer gut brauchen…

    Michaela Buhlmann
    am Freitag, 29. März 2013 um 22:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin dabei und hoffe….

    Josip
    am Freitag, 29. März 2013 um 22:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Bin auch über die FabForties hierhin gelangt und werde weiterlesen!

    Frohe Ostern!

    Meike
    am Freitag, 29. März 2013 um 18:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susanne,

    bin durch dein Interwiev mit einer Fabforties Irit hier gelandet und werde hier auch in Zukunft lesen. Sehr interesanter Blog.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne !!

    Viele Grüße und ein wunderschönes Osterfest.

    Barbara
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 22:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, „grüne” Kosmetik ist toll, und ich probiere doch so gern was Neues aus, also hoffe ich jetzt mal auf den Osterhasen ... :)

    Kerstin
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 21:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, mir liegt Dr. Hauschka hingegen sehr, daher wäre das die perfekte Oster- & Frühlingsüberraschung.
    Die grüne Box klingt gut, von glossy war ich sehr schnell weg, leider viel zu konventionell….
    Die „grüne” Welle auf dem Blog gefällt mir sehr gut :o)

    AO
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 21:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dass es auch eine Öko-Box gibt wußte ich nicht. Danke für die Info! Vielleicht gewinne ich ja und habe eine Chance, die Sachen mal zu testen ;-)
    Gruß! Stefanie

    stefanie
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein guter Anlass, um mal kundzutun, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Hab’s über fabforties entdeckt und schmökere jetzt regelmäßig bei dir rein.

    Andrea
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich liebe Dr. Hauschka, außerdem ist das eine der wenigen Marken, die ich auch vertrage - ebenso wie knallroten Nagellack. Lieber Osterhase, vielleicht gewinne ich ja doch mal was? ... wünscht sich -  die andere Doris

    Doris
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Es grünt so grün, wenn ......
    Lieber kleiner Osterhase - bringe bitte das Körbchen zu mir!

    Allen ein grünes Osterfest! Doris

    Doris
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 19:53 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • „... darum lieb’ ich, alles was so grün ist…”

    Liebe Grüße! Katharina

    Katharina
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 18:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tatsächlich bewegt mich diesmal dein Blogeintrag, doch einmal einen Kommentar zu hinterlassen (obwohl ich beim Kommentieren grundsätzlich seeehr zurückhaltend bin).

    Jedenfalls würde ich mich sehr, sehr freuen, meine Kosmetiksammlung mit Naturkosmetik erweitern zu können und warte deswegen gespannt auf den nächsten Dienstag!

    Bis dahin wünsche ich wunderschöne und erholsame Ostern :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    Rebecca
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 17:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mag Dr. Hauschka. Und rote Nagellacke.
    Und finde es toll, daß Du die Überbleibsel verschenkst. Ein wunderbares Osterpaket.

    Dir sonnige Ostern.
    Liebe Grüße
    Katja

    tau und tauschön
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 16:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Glossy- und Douglas-Box hatte ich auch ‘ne ganze Weile abonniert. Jetzt aber schpon einige Monate nicht mehr und so schrumpft mein Bestand - oh Schreck!! Ich hoffe ganz stark auf einen Gewinn!  :-)

    Susanne
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 14:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mein grüner Daumen hat beim Ostergras versagt. Grüne Kosmetik würde mich mit dem spärlichen Wachstum versöhnen.  Und mir ein frühlingshaftes Lächeln bescheren. In diesem Sinne: Frohes Osterfest

    Beatrix
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 14:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, mal schauen, ob die 15 mir Glück bringt ... Ach nein, doch nicht, Nina will ja gar nicht in den Lostopf. Also alles auf die 14. Rien ne va plus. ;)

    Doreen
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 13:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie schön! Damit kann man sich ja bestens auf den Frühling vorbereiten. Dann ist schonmal das Gesicht hübsch - wenn schon nicht das Wetter. Frohe Ostern!

    Annette
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ob grüne Kosmetik wohl rosigen Teint macht?

    Egal - Deine Verlosung hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir ALLE Kommentare durchgelesen habe. Wenn das mal keine erfolgreiche Marketing-Aktion für die texterella ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Übrigens: Ich bin mit Kosmetik bestens versorgt und würde mein Badezimmerarsenal lieber verschlanken. Deswegen bin ich raus aus der Verlosung. ;)

    Nina
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und ich frage mich die ganze Zeit, ob dat Frollein Susi jetzt erwartet, dass ich mich mit dem Kommentar ganz intensiv auf das grüne Produkt konzentriere, oder ob es auch ausreicht, einfach mal einen formvollendeten, aber sinnfreien Kommentar zu hinterlassen! Und ja, grüne Kosmetik ist ganz wichtig. Ohne will ich nicht mehr leben. Also her damit!

    Dirk
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gründonnerstag heisst bei mir (Dänemark) Skærtorsdag. Skær heisst rein - und das ist grüne Hautpflege :-) Also alles passend. Frohe Ostern!

    Jette
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Au ja! Grüne Kosmetik möchte ich auch gerne gewinnen. Ein schönes Osterfest!

    Daniela
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich möchte gern ein grünes Körbchen gewinnen.und Wünsche allen ein schönes Osterfest,auch wenn es Wettermäßig winter ist. in diesem Sinne gemütliche Ostertage.

    margret
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Um die Glossi- und DM Boxen habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Nun lerne ich, dass es auch eine von Medipex gibt mit Gesundheitsprodukten und hier lese ich über die grüne Box (also nicht Gemüse - obwohl es ja auch die Biokisten im Abo gibt). Boxen-Abo scheint in zu sein. Mich hat bisher abgeschreckt, dass eben doch eine Menge dabei ist, was man selbst nicht braucht. Es zu verschenken ist natürlich eine willkommene Variante. ;)

    Grüße! N.

    Nelja
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Als großer Dr. Hauschka-Fan wäre es mir eine Ehre, diesen und anderen verschmähten Produkten die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die sie verdienen.

    Biggi
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich möchte mich aus Weiterbildungsgründen beteiligen ;-), denn von drei aus fünf Marken hab ich noch nie gehört, geschweige denn sie jemals benutzt ... ;-))
    Also, lieber Osterhase, bitte hierher hoppeln!

    Michaela
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ein feines Osterporbierkörbchen!
    Schöne Feiertage
    ina!

    ina
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn ich gewinne, bringst Du mir die Sachen dann mit nach NY? ;-)

    Ricarda
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mal sehen, ob das Kommentarfeld mich diesmal akzeptiert - ich will dabei sein!

    Constanze Wolff
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn´s draußen schon nicht grün ist, dann wenigstens im Badezimmer :)

    Dagmar Kittelmann
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Genau, liebe Barbara! :))

    Susi
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 09:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du willst es aber wissen. Und ich falle rein und kommentiere. Schließlich habe ich es so gewollt ;-))

    barbara piontek
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 09:52 Uhr