mode-lifestyle
 

* Vor kurzem hat mir Dermalogica eine neue Augencreme zum Ausprobieren geschickt. Ich finde sie gut, und sie ist tatsächlich so gut verträglich wie der Name es verheißt: UltraCalming. Einen umfangreicheren Review wird es wohl am Freitag geben.

* Vor rund einem halben Jahr habe ich hier Clarisonic gelobt. Und ich bin immer noch begeistert. Es ist wirklich eine tolles Gerät und verbessert den Hautzustand tatsächlich. Ich weiß das, denn im Urlaub hatte ich das Aufladegerät vergessen und musste zehn Tage verzichten.

* Noch ein Beauty-Gadget: Beauty Piler*. Ein Mini-Epilierer fürs leidige Damenbärtchen. Bei FabForties wurde es für gut befunden, ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

* Deos sind ja auch so ein Thema. Lange Zeit habe ich einen Deo-Kristall verwendet, aber angeblich ist auch der nicht wirklich zu empfehlen (wobei ich ihn gut vertragen habe). Auf der Suche nach einer Alternative ist mir Soapwalla begegnet. Riecht angenehm frisch, desodoriert gut und ist auch noch öko. Allerdings nicht ganz preiswert. Wobei man lang davon hat.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 24. September 2013, 14:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3354 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, Hautpflege, | Tags: soapwalladermalogicaclarisonicbeauty piler
Das könnte auch interessant sein:
Friday’s Fav: Clarisonic.
Friday’s Fav: „Emergency Spot Fix” von Dermalogica.
Friday’s Fav: „Multivitamin Power Recovery Masque” von Dermalogica.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Oktoberfest!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 60: Das Montagsinterview mit Etelka Kovacs-Koller.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de