Texterella durchsuchen

Bei 13 Grad ...

... darf man schon mal eine Winterkollektion vorstellen, oder? Gudrun Sjöden hat's mir mal wieder ganz gewaltig angetan:

So schön! (Aber halt leider so gar nicht mein Stil.) Besonders dieser gefilzte Mantel ganz oben. Das Eisprinzessinnen-Krönchen würde ich allerdings weglassen. Ohnehin ist ja jetzt erstmal Sommer.

Vielleicht.

3627 3 Beauty & Fashion 22.06.2010   gudrun sjöden, winterkollektion 2010

3 Kommentare

Ensa
am Mittwoch, 23. Juni 2010 um 17:20 Uhr

Geht mir genauso: Ich guck mir auch total gerne die Kataloge an und finde viele Sachen von ihr einfach schön.

Anziehen würde ich aber nur wenige, weil sie eben auch so gar nicht mein Stil sind.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 00:54 Uhr

Die Kataloge sind wunderbar… Und das Krönchen würde Dir nicht gefallen? Na so was… ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Ensa
am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 07:56 Uhr

Doch, doch, das hat schon was - vor allem, wenn der Winter vorbei ist und das Grün sprießt. Allerdings müsste ich mir erst mühsam den Reflex abtrainieren, die Sonnenbrille da hin zu schieben ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren