Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Schuhe. Immer wieder Schuhe.

22.04.2011

Warum nur lande ich in diesem riesigen weiten Web nur immer bei den Schuhläden - und nicht bei den Küchenmaschinen, den Müslimühlen oder den Gartenrechen? Vermutlich ist es Schicksal und hat einen größeren Sinn, von dem ich und mein Geldbeutel nur einfach noch nichts ahnen. (Hey, ich mag diese Theorie! ;-)) Wie auch immer - diesmal: Swedish… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Vormerken!

22.04.2011

Ich habe so das Gefühl, dass das ein ganz und gar dramatisch schönes Sommerkleid werden könnte: Gefunden hier bei Garmz.com. (Ich sagte bereits, wie grandios ich Garmz finde, oder?)

Untitled

Travel

Reiseproviant galore. Oder: Bye-bye, Berlin. Schnief.

19.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Lieblingsstücke

Untitled

Travel

Berlin-Stilleben.

18.04.2011

Alles, was man für ein paar wunderschöne Tage braucht ...

Untitled

50+ Lifestyle

Berliner Weisse.

17.04.2011

Grasgrün. Lecker. Und um 12.30 Uhr mittags sehr ... äh ... beflügelnd. Aber ich kann doch nicht nach Berlin fahren und keine Berliner Weisse trinken! Was wäre das denn für ein Bildungsprogramm hier!

Untitled

Travel

Konsumtempel galore.

16.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Untitled

Travel

Leckereien in Frühlingsfarben

16.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Travel

Falls du mich suchst:

14.04.2011

Ich bin gerade in Berlin. Auf der republicaXI, der Konferenz über Blogs, soziale Medien und digitale Kultur. Hochspannend! Und morgen Abend geht es um Modeblogs. Ein paar Berlin-Impressionen gibt es übrigens hier. Klick drauf und kiek mal! ;-)

Untitled

Travel

Für Nerds und Nerdiegirlsl: Club-Mate.

14.04.2011

Seeeeeeehr anregend. Und very angesagt. Von meinem iPhone gesendet

Untitled

Beauty & Fashion

Regenwetter? Regenwetter!

13.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren