Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Heike Abidi.

04.02.2013

Ich kenne wirklich wenige Frauen, die so in sich ruhen wie Heike Abidi. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie mit sich und ihrem Leben im Reinen ist. Nein, man weiß es: Da ist kein mit sich Hadern, keine Unzufriedenheit, kein "eigentlich lieber ganz anders wollen" - sondern Gelassenheit. Bunte, fröhliche Gelassenheit wohlgemerkt. Ein wenig… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Noch’n Wow!

03.02.2013

(Foto: etsy) Leider verkauft ... ;-)

Beauty & Fashion

Die neue Leichtigkeit des Schuhs.

03.02.2013

Es ist Anfang Februar. Die Zeit von knospenden Schneeglöckchen, den ersten Tulpen – und bald natürlich auch Valentinsrosen. Es ist die Zeit, in der wir auf Schnäppchenjagd gehen, unseren Kleiderschrank in Gedanken schon ein bisschen frühlingstauglich machen und die zaghaft längeren Tage genießen. Vor allem aber ist sie langsam endlich… mehr

Lieblingsstücke

50+ Lifestyle

Sonntag ist Lesetag!

03.02.2013

Grüne Lektüre gefällig? Ich hätte da was: Zum Thema Öko-Mode schreibt Kirsten Brodde (die auf www.kirstenbrodde.de auch zu grüner Mode bloggt): [consent=targeting][else][/consent] Saubere Sachen: Wie man grüne Mode findet und sich vor Öko-Etikettenschwindel schützt[consent=targeting][else][/consent] Zu Öko-Kosmetik habe ich folgendes Buch von… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Iris Apfel.

02.02.2013

Was ist die Welt doch mal wieder gemein zu mir. Und YOOX erst! Da erstehe ich im Sommer für viel zu viel Geld jene wunderbare Apfel-Kette - und nu ist das Pendant in schillerndem Braun reduziert. Um ganze 50 Prozent. Aber ich kann mir doch jetzt nicht noch eine Kette kaufen, nur um Geld zu sparen?! Das ist nicht lieb von dir, YOOX! (Aber was… mehr

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: “Pure Vitamin C Powder” von Dr Sebagh

01.02.2013

Die Welt ist so voller Mittelmaß ... auch in Kosmetikdingen. Nein: gerade da! Es passiert mir wirklich sehr selten, dass mich ein Produkt richtig begeistert. Leider. Aber manchmal findet man eben doch ein Perlchen. Oder sogar eine Perle. Eine Beauty-Perle sozusagen. Wie beim Pure Vitamin C Powdervon Dr Sebagh. Der Produktname ist übrigens ganz… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Taxiiiiiiiii!

31.01.2013

Liebe Kate, davon hätte ich dann gerne die Frühlingsvariante: (Foto: Kate Spade) Weil. (Danke, Frau Luzia, für den Tipp! :-))

Untitled

Beauty & Fashion

Sie haben P ... Paket! Voller Schmuck!

31.01.2013

Tage, die mit riesigen (!!) Schmuck-Überraschungspaketen beginnen, müssen einfach gute Tage sein. Vermutlich gewinne ich heute noch im Lotto. Oder die VOGUE ruft an. Oder ich entdecke das erste Scheeglöckchen. Aber selbst ohne diese weiteren Glücksmomente in spe freue ich mich gerade unglaublich und wühle mich durch wahre Schätze. Hier ist… mehr

Untitled

Travel

Work hard. Relax harder.

30.01.2013

Untitled

The Goddess Guide.

30.01.2013

Hier hatte ich davon gelesen. Und natürlich sofort bestellt. Denn ein Goddess Guide ohne mich - also, das geht natürlich gar nicht. Nein: Ü-ber-haupt gar nicht! Gestern kam er nun an und ist tatsächlich genau so göttlich wie vorgestellt. Ein Feuerwerk an ... an ... ähm ... allem. Echt. Mode, Kosmetik, Reisen, Essen. Garten, Küche, Feste.… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren