Texterella durchsuchen

Wochend-Wow. Sogar mit Schleife!

Mal ehrlich: Immer nur Halsschmuck ist ja auch nicht fair. Die Handgelenke sollten gerechterweise auch mal was abkriegen.

Oder etwa nicht?!

(Auf der Website kann man das Armband wie durch die Lupe anschauen. Sehr nett gemacht!)

2436 3 17.10.2009   anthropologie.com, armschmuck

3 Kommentare

Daniela
am Samstag, 17. Oktober 2009 um 17:15 Uhr

Nett. Ohne Schleifen wäre allerdings besser. Nicht Buffet-tauglich. Nur für Sekt-Empfänge, Theater o. ä. geeignet.

Auf diesen Kommentar antworten

lia.R
am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 14:32 Uhr

Na, das nenn’ ich mal BlingBling vom Feinsten.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 15:51 Uhr

Gell, und gerade die Schleife finde ich so nett! Überhaupt mag ich Schmuck zum Binden ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren