Texterella durchsuchen

Was du hier siehst ...

... ist eine Weihnachtspause. Alldieweil ich so entspannt bin, dass ich mich nicht mal zum Bloggen aufraffen kann (und das will was heißen). Sondern höchstens zum Plätzchen essen, Punsch trinken, Bücher lesen – und amerikanische Serien gucken (gerade ist The Good Wife dran – Homeland und Scandal habe ich schon durch. Unfassbar spannend. Einmal begonnen muss man die ganze Nacht durchgucken. Aber hey: Ich muss praktischerweise ja auch nicht früh aufstehen!). Achja: Und Spazierengehen. Durch die Winterlandschaft. Mal ehrlich: Es gibt doch nix heimeligeres als aus der Kälte nach Hause kommen und dann wieder mit dem Weihnachtsprogramm (Plätzchen – Punsch – Bücher – Ami-Serien) weiter zu machen. Schneelandschaft im Ampertal Winterwonderland. (Mittlerweile liegt noch deutlich (!) mehr Schnee!) Du siehst, ich bin voll mit dem Nichtstun beschäftigt (und Schnee schippen). Und ich hoffe, es geht dir genauso. Ja, ich hoffe, du tust nichts anderes als Weihnachten und den Winter genießen. Deshalb gebe ich uns noch ein paar freie Tage. Bloggen und Blog lesen können wir ja noch noch die nächsten 360 Tage. (Ich habe zu Weihnachten übrigens das hier gekriegt. :-) Und du?)

1866 10 50+ Lifestyle

10 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren