Texterella durchsuchen

Was du hier siehst ...

... ist eine Weihnachtspause.

Alldieweil ich so entspannt bin, dass ich mich nicht mal zum Bloggen aufraffen kann (und das will was heißen). Sondern höchstens zum Plätzchen essen, Punsch trinken, Bücher lesen – und amerikanische Serien gucken (gerade ist The Good Wife dran – Homeland und Scandal habe ich schon durch. Unfassbar spannend. Einmal begonnen muss man die ganze Nacht durchgucken. Aber hey: Ich muss praktischerweise ja auch nicht früh aufstehen!).

Achja: Und Spazierengehen. Durch die Winterlandschaft. Mal ehrlich: Es gibt doch nix heimeligeres als aus der Kälte nach Hause kommen und dann wieder mit dem Weihnachtsprogramm (Plätzchen – Punsch – Bücher – Ami-Serien) weiter zu machen.

Schneelandschaft im Ampertal Winterwonderland. (Mittlerweile liegt noch deutlich (!) mehr Schnee!)

Du siehst, ich bin voll mit dem Nichtstun beschäftigt (und Schnee schippen). Und ich hoffe, es geht dir genauso. Ja, ich hoffe, du tust nichts anderes als Weihnachten und den Winter genießen. Deshalb gebe ich uns noch ein paar freie Tage. Bloggen und Blog lesen können wir ja noch noch die nächsten 360 Tage.

(Ich habe zu Weihnachten übrigens das hier gekriegt. :-) Und du?)

2570 10 50+ Lifestyle 27.12.2014

10 Kommentare

Rena
am Samstag, 27. Dezember 2014 um 21:40 Uhr

Schlichtweg das perfekte Weihnachtsprogramm! Von Herzen weiterhin viel Spaß damit und einen guten Rutsch.
xx Rena
                                                                                                            International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest           
www.dressedwithsoul.com

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. Dezember 2014 um 11:45 Uhr
Danke, Rena! Ich muss gleich mal gucken gehen, wie du die Tage verbracht hast! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine Gimm
am Samstag, 27. Dezember 2014 um 22:44 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie entspannte Tage und einen guten Rutsch! Hab heute bis halb 12 geschlafen :-)

LG Sabine

http://www.blingblingover50.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. Dezember 2014 um 11:46 Uhr
Dir auch, liebe Sabine! Rutsch fein!

Auf diesen Kommentar antworten

konsumkaiser
am Samstag, 27. Dezember 2014 um 23:29 Uhr

zum neuen jahr wünsche ich dir schon malalles erdenklich gute, und weiterhin so viel erfolg mit deinem tollen blog! viele grüße von herzen, joerg

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. Dezember 2014 um 11:46 Uhr
<3! Danke, das Lob gebe ich sehr sehr sehr gerne zurück!

Auf diesen Kommentar antworten

Elke
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 12:45 Uhr

Genau so mache ich es auch. Und SCANDAL ist schon bestellt :-), Für dich noch mal in Erinnerung gerufen: BORGEN.
Zwar nicht amerikanisch, sondern dänisch; aber auch genial.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. Dezember 2014 um 11:47 Uhr
Ich habe Borgen nicht vergessen! Alles muss ich irgendwann auch wieder schlafen ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Xenia
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 16:23 Uhr

Also ich fange grad an, ein paar Fragen mit etwas ausführlicheren Antworten zu versehen. Aber gaaanz langsam.
Grüße! Xenia

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 29. Dezember 2014 um 11:47 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren