Texterella durchsuchen

Und es ward Sommer.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich noch vor zehn Tagen im Lammfellmantel (!!) durch Berlin gestakst bin - und heute in T-Shirt und ohne Strümpfe laufe. Und das schönste ist ja: Ich kann wieder "Safari" tragen - meinen EverEverSommerduft von Ralph Lauren. Vorbei, vorbei die Zeiten von Casmir und Schokoladenkuchen - endlich! Manchmal würde ich mir allerdings wünschen, ich würde neue tolle Düfte entdecken - anstatt schon seit zwanzig Jahren dieselben zu tragen. Gibt es denn welche?

2444 0 Beauty & Fashion   safari, ralph lauren

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren