Texterella durchsuchen

Sonnenuntergangsliebe!

Ach, Sommer! Für zwei Dinge liebe ich dich besonders: Nein, nicht für den leckeren Espresso mit Vanilleeis in meinem Lieblingsstraßencafé oder für den Sommerurlaub am Meer. Nicht für die Grillparties oder die Traumsommerkleider. Nein, am meisten liebe ich dich für deine frühen, hellen Tage, die mich morgens mit dieser unvergleichlich würzigen, feuchten Luft wecken, die es so nur im Hochsommer gibt. Und für die langen Abende, wenn der Tag langsam zur Ruhe kommt, die Hitze weicht und die Welt nach frisch gemähtem Heu riecht. Sonnenuntergang im Ampertal

Ob ich mich daran jemals sattsehen kann?

Ja, dann mag ich den Sommer am liebsten. Wenn ich abends in den Sonnenuntergang hineinlaufe und mir mal wieder klar wird, wie groß und wunderbar dieses Universum ist – und wie klein und unwichtig dagegen meine Probleme ... Und du? Was genießt du am Sommer am meisten? Ein wunderschönes und genussvolles Wochenende wünsche ich dir!

1653 2 50+ Lifestyle

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Sonntag, 09. August 2015 um 07:25 Uhr

    Genau so… es sind exakt diese “kleinen” Dinge, die für mich so wichtig sind. Und ich genieße und sauge sie geradezu auf - diesen Sommer, der genau so ist, wie ich ihn mag, ganz besonders!

    LG am Sonntagmorgen auf meiner Terrasse…
    Annette | Lady of Style

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Samstag, 08. August 2015 um 08:08 Uhr

    So wie du liebe ich die langen Abende auf der Terrasse.
    Auch der morgendliche Kaffee auf der Terrasse ist schön, wenn die Luft noch so frisch ist und so nach Sommer riecht.
    In Schlappen zur Arbeit gehen (ok, Arbeit streichen!) und die luftigen Kleidchen tragen. Da beneide ich die Jungs so gar nicht!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren