Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Summer Vibes. Aber so was von!

Fühlt man die Jahreszeiten mit zunehmenden Alter stärker? Freut man sich über ihre wunderschöne Seiten mehr, weil man sich langsam seiner Endlichkeit bewusst wird? Nimmt man das Zirpen der Grillen, das Singen der Vögel in der Abenddämmerung, das Plätschern von Nachbars Brunnen stärker wahr, weil man die Schönheit der (vermeintlich) kleinen Dinge nicht mehr so selbstverständlich nimmt?

Summer Vibes. Das wunderbare Sommerleben.

Ich weiß es nicht. Wie auch immer: Ich liebe diesen Frühsommer und genieße ihn in vollen Zügen, im Biergarten, auf der Terrasse, bei Spaziergängen am frühen Morgen oder im Abendrot. Wie genießt du denn diesen Frühsommer? Erzähl doch mal!

2410 2 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 27.05.2018

2 Kommentare

Doris
am Montag, 28. Mai 2018 um 20:47 Uhr

Bei der Arbeit auf dem Balkon frühstücken ! Die Nachbarskinder im Planschbecken juchzen hören ! Waldmeistersorbet schlecken !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 29. Mai 2018 um 07:19 Uhr
Waldmeistersorbet! Das klingt traumhaft gut!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren