Texterella durchsuchen

Sommer-Clutch.

Jetzt noch ein bisschen Sommer, Sonne, Sand dazu - und fetisch ist die Fetish Clutch (auf der Website sieht man, dass da wohl ganz kleine Pailletten aufgestickt sind. Ein Traum!)

(Gefunden bei Calypso Elle)

3283 2 Beauty & Fashion 15.06.2010   basttasche, calypso elle, fetish clutch

2 Kommentare

Biggi
am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 13:03 Uhr

ganz hübsch. Bloß bisschen unpraktisch so ohne Schulterriemen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 13:06 Uhr

Das ist mein Problem mit Clutches leider auch. (Hübsche Clutches finde ich natürlich tonnenweise, im Übrigen - weil ich die nämlich nicht brauche.)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren