Texterella durchsuchen

Sea of Shoes

Ein Meer aus Schuhen? Logisch, dass ich bei den Modepilotinnen auf den Link klicken musste. Und auch wenn ich nicht genau verstehe, warum das Blog von Jane Aldrige so heißt, so sorgen die Fotos bei mir auf jeden Fall für gute Laune:

Yep! :-)

2422 0 28.12.2009   jane aldrigde, sea of shoes

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren