mode-lifestyle
 

... aber doch zumindest faszinierend:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber für mich haben diese Art von Schuhen etwas hypnotisches: Ich will gar nicht hingucken, muss aber ...

(Gefunden hier bei topshop, und dort gibt es auch noch mehr von dieser Sorte Unfallverursacher.)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 11. Januar 2010, 16:54 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3099 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: topshoplocket2 frill sandalhigh heels
Das könnte auch interessant sein:
COOL!
Merkliste Herbst (to be continued).
High Heels? High Risk!
 

Kommentare

  • Nein, ich finde die Schuhe uch nicht schön ... aber doch irgendwie reizvoll. Wenn auch in mit ihrer Absatzhöhe denkbar absurd. Zumindest für mich. :-)

    Susi
    am Montag, 11. Januar 2010 um 22:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schön ist in meinen Augen etwas anderes - aber ein Hingucker sind die Schuhe allemal…

    Juliane
    am Montag, 11. Januar 2010 um 17:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Frühlingohjabitte!!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sonntagskleid.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de