Texterella durchsuchen

Nein, ich verstehe mich auch nicht immer.

Ihr kennt das. Ihr steht in einem Geschäft und kauft plötzlich Dinge, von deren Existenz ihr bis eben noch nicht mal ahntet. Also - kennt ihr doch, oder?

Ich zum Beispiel wurde heute Nachmittag in einer Parfümerie von einem güldenen Lipgloss wie magisch angezogen. Wie von Geisterhand griff ich danach und lies ihn leider erst an der Kasse wieder los, um meine Kreditkarte zu suchen.

Es kommt aber noch schlimmer: Neben dem Lipgloss lag ein Goldpuder (!!!). Ja, den habe ich dann auch noch gekauft, Einsatz unbekannt bis ungewiss.

Sicher war da irgendein böser Rauschgoldengel unterwegs, der mich auf keinen Fall so schlicht brünett unter dem Weihnachtsbaum sitzen sehen konnte.

3456 11 Beauty & Fashion 09.12.2009   color fever gloss, goldpuder, la rose liberté, lancome, lipgloss

11 Kommentare

Prof. Wurst
am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 20:48 Uhr

“Frauen” - sag ich da nur…. Gerade letzte Woche hat mir eine Freundin in München so was ähnliches erzählt.
“magisch angezogen” und “wie von Geisterhand” ist sehr passend - wahrscheinlich ist wirklich Magie im Spiel! :-D

Beste Grüße,
Prof. Wurst

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 20:50 Uhr

PS: “Lancome” - eh klar… :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 20:52 Uhr

ja, schieben wir es auf Lancome und die glänzenden Umverpackungen. Die machen mich fast immer ... hilflos. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 21:01 Uhr

Aber mach dir keine Sorgen, da bist du nicht die einzige Hilflose! :-D
Ich muss aber sagen, dass ich schon sehr froh bin, dass ich von solchen Dingen nicht magisch angezogen werde… Naja, wär ja wirklich ein bisschen komisch: Eine Wurst mit Goldpuder auf den Wangen…

Beste Grüße,
Prof. Wurst

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 21:28 Uhr

Nunja. Es gibt ja auch Danziger Goldwasser. Eine Danziger Goldwurst könnte ich mir auch gut vorstellen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 01:34 Uhr

Frage: “Wovon ernährst du dich?” Antwort: “Von Wasser und Wurst - aber beides aus Gold!” Ha, das wäre einen Artikel wert. Also falls du eine Danziger Goldwurst auftreiben kannst wäre das toll… :-D
Beste Grüße und gute Nacht,
Prof. Wurst

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 15:14 Uhr

Das ist ja bezaubernd, dass ich mal einmal ebenso und sogar noch mehr erlegen bin. Beziehungsweise war. Denn ich hab gleich zweimal Gold im Kosmetikköcher, allerdings schon seit einem Weilchen (Gold verdirbt doch nicht, oder?):

Blush Reflets von Christian Dior, das ist Goldpuder in einem Pinsel, mit dem man das auf Haut und Haar auftragen kann - und Skin Flash von Juvena, da steckt das pudrige Gold in einer Puderquaste ...

Zur Anwendung kommt das selten, aber doch schon mal. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Persephone
am Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 23:43 Uhr

Hach. Gold kann ich auch gerade zur Weihachtszeit nur schwer widerstehen. Einem güldenem Lippgloss wäre ich sicher auch erlegen.

Dann hätte der Goldpuder-Lidschatten, der hier seit Jahren unbenutzt rumsteht, wenigstens Gesellschaft.

(Ich finde, so Döschen mit goldglitzerndem Inhalt, werten ein Badezimmer ungemein auf - sind also auch unbenutzt keine nutzlose Investition)

Auf diesen Kommentar antworten

Prof. Wurst
am Freitag, 11. Dezember 2009 um 01:39 Uhr

Ihr Frauen… Ihr seid schon amüsant und irgendwie süß mit eurem Gold-Tick… :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 12. Dezember 2009 um 17:30 Uhr

Oh, Tinchen - du auch?? :-) Sogar ins Haar?

Und ja, ich hoffe auch, dass Gold nicht verdirbt.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 12. Dezember 2009 um 19:12 Uhr

Da biste überrascht, hm? :-)

Die Halbwertzeit von Gold könnte man mal googlen ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren