Texterella durchsuchen

Mrs O mal wieder.

Ich bin ja bekennende Mrs-O-Fanin ;-). Nicht umsonst ist Mrs O's inoffizielles Modeblog sogar in meiner Blogroll, und ja, ich guck auch regelmäßig, was Madam so trägt. Was mir allerdings auffällt: Hat die Dame mit den heißesten Oberarmen der Polit-High-Society eine reichlich kurze Taille - oder liebt sie es nur, die Gürtel bis unter die Brust zu schieben? Diese Optik verwirrt mich manchmal - und (ganz unter uns) finde ich sie auch ein wenig ... unproportioniert. Guck mal hier, hier und hier. Hm?!

2489 3 50+ Lifestyle 06.10.2009   mrs o, michelle obama

3 Kommentare

  • Nina
    am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 11:16 Uhr

    Ja. Und gleichzeitig ist es auch noch ein bisschen Retro und erinnert an Jackie O., oder? Ich persönlich bin ja ganz froh, dass viele Kleider jetzt den Gürtel weiter oben haben - das versteckt meine Plauze so schön. Aber bei Mrs O sitzt er teilweise wirklich seeehr hoch ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • texterella
    am Mittwoch, 07. Oktober 2009 um 09:34 Uhr

    Ist das so? Man trägt den Gürtel kurz unter der Brust?? Aha, den Trend habe ich offensichtlich verpasst ... Macht auch nix. ;-))

    Dann ist Mrs O also noch trendiger als vermutet.;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nina
    am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 18:36 Uhr

    Tja, die Mode macht eben verrückte Sachen - wie im Moment, den Gürtel nicht mehr kurz oberhalb des Schambeins zweckzuentremden, sondern eben weit oberhalb des Bauchnabels. Das macht manche Frauen zwar ein wenig unproportional, anderen wiederum verleiht es lange Beine :).

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren