mode-lifestyle
 

Liebes Wetter,

vielen lieben Dank, dass du es heute regnen lässt. Denn so kann ich endlich dieses wunderbare Cape für den Herbst vorstellen. Man stelle sich vor, es hätte 32 Grad – und ich käme mit diesem Cape an! Bloß weil ich es so wunderschön und wunderrot finde! Und weil ich genau so ein Cape schon lange zu meinen roten Stiefeln suche! Tsss.

Herbst-Cape in Rot

Herbst-Cape, gefunden bei Boden.*

Gut, dass du heute für 15 Grad und Nieseln gesorgt hast. Du bist einfach eine wahre Fashionista! Danke!

Kisses & hdl,

Susi.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 29. Juli 2015, 05:00 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1936 | Kategorie: Schuhe ,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Deutschland, was ist los mit dir?

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Abendspaziergänge. Reloaded.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de