Texterella durchsuchen

Material Girl.

Bei Les Mads habe ich das junge Lifestyle-/Modemagazin "Material Girl" aus Wien entdeckt und fühlte mich nicht nur sofort vom Titel persönlich angesprochen ;-), sondern war von den spannenden Fotos und der tollen Gestaltung gleich mal ziemlich angefixt.

Schade, dass es kein Probeabo gibt ... andererseits sind vier Ausgaben zu insgesamt 22 Euro nun auch nicht die Welt. Und zumindest ein Modemagazin braucht eine Texterella doch? - wäre dann ja ohnehin das erste Modemagazinabo in 43 Jahren ... ;-)

Hier kannst du die älteren Ausgaben durchblättern.

2902 0 50+ Lifestyle 29.05.2009   material girl

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren