Texterella durchsuchen

LOVE!

Nix bei meinen Beinen, aber man muss ja auch mal gönnen können: Shorts "Elle" aus Baumwolle mit Drapierung aus Chiffon. Gefunden bei garmz.com (auch so 'ner klasse Plattform im Übrigen, bei der ich noch viel Zukunft sehe!)

3679 2 Beauty & Fashion 26.02.2011   garmz.com, hosen, shorts

2 Kommentare

dialogic01
am Samstag, 26. Februar 2011 um 11:42 Uhr

ja. hehe. bei meinen beinen (und arsch) ist das aber auch nix. und ich habe so einen eingebauten schutzmechanismus: was mir partout aber so überhauot gar nicht stehen würde, das fidne ich auch NICHT schön. so. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 26. Februar 2011 um 11:44 Uhr

na, das ist praktisch. Der Mechanismus fehlt bei mir leider komplett ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren