Texterella durchsuchen

Last days of summer ...

Man könnte melancholisch werden, wenn man der Wettervorhersage glaubt, die für heute den letzten richtigen Sommertag angesagt hat. Und nun ist dieser letzte Tag vorbei ... und damit also auch der Sommer?! Wenn ich so darüber nachdenke, macht mich das tatsächlich ein wenig traurig. Obwohl ich den Herbst sehr liebe! Denn, ja, am Ende des Sommers spürt man doch auch die eigenen Endlichkeit.

Last days of summer

Einen bezaubernden Text über diese letzten Sommertage in der Stadt habe ich bei Herzdamengeschichten gefunden. Und was soll ich sagen: Auf'm Land ist es im Grunde auch nicht anders, stimmungsmäßig.

Genießt das Wochenende, bei welchem Wetter auch immer! Regen hat auch was, besonders, wenn man gemütlich und mit gutem Buch auf der Couch sitzt. Und er ist gut für den Teint :-)

2786 2 50+ Lifestyle 16.09.2016

2 Kommentare

die Vorleser
am Samstag, 17. September 2016 um 22:12 Uhr

Liebe Susanne,
heute war ich noch in der Havel schwimmen, aber die Stimmung war nach dem Regen gestern Nacht schon verändert. Man merkt den Herbst wirklich schon. Ich glaube, dass es etwas melancholisch macht, weil bald die Tage wieder so kurz werden.
Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 18. September 2016 um 14:09 Uhr
In der Havel schwimmen klingt aber auch wirklich toll!!!! Wo wohnst du? Liebe Grüße, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren