Texterella durchsuchen

Ich übe dann mal Entspannung!

Und ich kann verraten: Sie ist lecker! (Und kalorienreich – aber irgendwas ist ... genau!)

Entspannung am Nachmittag

Entspannung durch Törtchen! <3

Wer nun keine Flow zur Hand hat, aber am Wochenende trotzdem was lesen will, für den habe ich was: Ein paar Ausführungen über mein Leben als ältere Bloggerin. Viel Spaß!

Schönes Wochenende euch allen! Und vergesst vor lauter Freizeit das Entspannen nicht! :-)

2534 4 50+ Lifestyle 12.06.2015

4 Kommentare

Evelin Wakri
am Freitag, 12. Juni 2015 um 21:00 Uhr

Freue mich für Dich, dass Du Dir Zeit genommen hast zu entspannen und genießen. Ich entspanne lese Deinen Blog und schmöckere in Für mich. Schönes Wochenende und liebe Grüße Evelin Wakri

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. Juni 2015 um 09:23 Uhr
So soll das! Danke fürs Lesen! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Samstag, 13. Juni 2015 um 09:46 Uhr

Danke für den Link zum Leben als ältere Bloggerin. Ich arbeite als Gesundheitsförderin für Klasse 2000 und bin von einem Kind vor 5 Jahren (jetzt bin ich Mitte 50) nach meinem Alter gefragt worden. Ihre Antwort: “Dann bist du ja so alt wie meine Oma.” war nicht wirklich aufbauend. Ich fühlte, dass die Falten tiefer wurden, die Haare strähniger. Es war nicht wirklich ein gutes Gefühl. Aber dann habe ich mir selbst gesagt:“Alter ist Lebenserfahrung.” Dann ging es wieder, aber auch nur einigermaßen. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. Juni 2015 um 09:23 Uhr
Oweia ... ;-/ Sowas trifft mich auch!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren