Texterella durchsuchen

Ich mach mir einfach einen Sommer!

pic

2136 3 Travel   haägen-dazs, eiscreme, cookies & cream

3 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Julia
    am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 17:03 Uhr

    Das war mal mein Lieblingseis! Als ich Mitte 20 war, hab ich mir manchnal eine ganze Packung davon einverleibt (manchmal = wöchentlich, beim “Melrose Place”-Gucken). Dazu musste ich einen Handschuh anziehen, damit mir von dem kalten pappbecher nicht die Finger abfrieren.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sonnenschein
    am Freitag, 13. Juli 2012 um 15:11 Uhr

    Summerfeeling im Wohnzimmer - anders gehts ja wohl nicht :-()

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 09:22 Uhr

    Lecker, lecker !!!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren