Texterella durchsuchen

Goldig geht immer.

Weihnachten ist ja vorbei, aber wer sagt denn, dass man sich nix zu Silvester schenken darf. Oder zum baldigen Geburtstag*. Oder einfach so. Weil halt.

Ich hätte da dann auch gleich was:

Gar nicht mal teuer, aber dennoch ziemlich dramadrama. Hier kannste gucken und kaufen. Aber hey, DER hier gehört mir, ja?

*5. Januar!!! ;-)

5462 1 Beauty & Fashion 29.12.2011   etsy, goldring, statement-ring

1 Kommentar

Doris
am Freitag, 30. Dezember 2011 um 13:40 Uhr

Wirklich schön - ich würde aber Midnight blue bevorzugen!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren