Texterella durchsuchen

Frohe Weihnachten! Und alles!

Ich wünsch' dir fabelhafte Weihnachten und alles, was du dir wünschst! Erhol dich, entspann dich, iss ganz viele Plätzchen! Ich tu' es auch. (Also, ab zirka 17 Uhr – vorher ist hier noch Dekorationsremmidemmi! ;-))

Weihnachtliches Stilleben mit verbotenerweise auf Kochinsel sitzender Katze. Ts.

Und ja, unser Kuschelkater wünscht auch frohes Fest. (Sonst springt er natürlich nie auf auf die Kochinsel. Never! Hat er nur fürs Foto gemacht. Wirklich. ;-))

2536 8 50+ Lifestyle 24.12.2014

8 Kommentare

Doris
am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 12:27 Uhr

Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest !
Das Photo wäre ein schönes Motiv für eine Weihnachtskarte ! 

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:16 Uhr
Ja, fand ich auch! Nächstes Jahr! :-D Ist denn mein Päckchen noch rechtzeitig angekommen?

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 13:27 Uhr

Die wünsche ich auch ein wundervolles Fest, es soll alles genauso werden, wie Du es dir wünschst. Ich verfolge Deinen Blog erst seit ein paar Wochen, bin aber schon “abhängig”. Alles Gute!
Barbara

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:14 Uhr
Danke, liebe Barbara, das freut mich sehr! Nein: sehr sehr! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Freitag, 26. Dezember 2014 um 14:01 Uhr

Da hat Doris recht, das wäre eine hübsche Weihnachtskarte…

Dir und Deinen Lieben auch auf diesem Weg noch einmal frohe Weihnachten!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:15 Uhr
Ja, ich fand das Motiv auch entzückend! Ich behalte das fürs nächste Jahr mal im Auge ... :-) Dir einen guten Rutsch!

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 09:19 Uhr

Hallo Susanne,

ich verfolge Deinen Blog auch schon ne längere Weile und finde ihn super. Mittlerweilen bin ich auch abhängig und er ist mitunter morgens mein erster Klick.
Die Montagsinterviews finde ist sehr spannend ,andere Frauen und andere Ansichten kennenzulernen.
Mach weiter so…..alles GUTE für das da in schnellen Schritten kommende NEUE Jahr 2015
Prost ....auf die nächsten 365 Klicks ,ich freue mich jetzt schon riesig darauf.
Das Photo als Weihnachtsmotiv, würde mich sofort ansprechen.Unser Kater hatte schon
längst die Blätter abgefressen (giftig soviel ich weiss) deshalb sind bei mir Pflanzen und Blumensträuße(außer Orchideen)in der Wohnung UNMÖGLICH!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:13 Uhr
Danke, Bärbel! Auch für deine lieben Worte! Es freut mich sehr, wenn du hier gerne liest! Dann schreibe ich auch gerne. :-) Gott sei dank fressen unsere (drei) Katzen nur Katzengras.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren