Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Eye Primer von Zoeva.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau, wie das kleine Döschen in mein Badezimmer kam (habe allerdings die Glossybox im Verdacht!) ... auf jeden Fall war es eines Tages da. Gott sei dank. Denn was wären meine Augenschatten und Fältchen ohne Eye Primer von Zoeva? Ja genau: Sie wären Augenschatten und Fältchen. Und mit ... sind sie weg. Oder sagen wir: sie sind weniger. Und das besonders Schöne ist - es geht so wahnsinnig einfach: Du nimmst einen Hauch (!), trägst ihn um die Augen auf und freust dich. Das war's.

Gibt's hier und ist auch noch wunderbar günstig.

(Gerade stelle ich hier fest: Der Eye Primer ist gar nicht für den Zweck gemacht, für den ich ihn hernehme. Der soll unter den Lidschatten. Nun. Das könnt ihr natürlich auch machen. Aber dann verpasst ihr das Beste!

4691 5 Beauty & Fashion 15.02.2013   augenringe, augenschatten, eye primer, zoeva

5 Kommentare

Karen
am Freitag, 15. Februar 2013 um 22:09 Uhr

Ah, ich liebe Eye Primer! Ich habe bisher immer “Lemon Aid” von Benefit verwendet - leider ist der aber nicht wunderbar günstig… ;) Vielleicht sollte ich den von Zoeva mal ausprobieren!

http://www.benefitcosmetics.com/product/view/lemon-aid

Auf diesen Kommentar antworten

Businesspussy
am Freitag, 15. Februar 2013 um 22:29 Uhr

Ich liebe den Primer von Urban Decay. Grosse stürmische Liebe.—Wie haben wir eigentlich überlebt, als sich der Lidschatten noch in der Lidfalte absetzte?

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Himmelstoß
am Samstag, 16. Februar 2013 um 00:59 Uhr

Das klingt nach entspanntem Aussehen! :-) Ihr tragt den Primer vermutlich vor dem Make-up auf? Und nehmt ihr vorher Augencreme oder sollte ich die dann besser weglassen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 16. Februar 2013 um 16:10 Uhr

Ich nehme diesen Primer ja “nur” als Notfall-Helferlein ... ansonsten ne ganz normale Augencreme. Aber wenn ich ihn verwende, dann anstatt der Augencreme.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Himmelstoß
am Samstag, 16. Februar 2013 um 17:12 Uhr

Aha, dann werde ich ihn auch mal probieren. :-) Danke!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren