Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Herbstmantel in Texterella-Farben. (Ach, ich bin so leicht zu kriegen!)

Eigentlich. Eigentlich sollte hier ein Rant stehen. Ein richtig böser Artikel darüber, dass die englische Modefirma Boden diesen wunderbaren Samtblazer bzw. -anzug nicht in größeren Größen produziert, nicht mal in Größe 48, sondern bei Kleidergröße 46 aufhört. Ja, ich war wirklich empört, den halben Beitrag hatte ich schon geschrieben, geschimpft, gemeckert … Ich überlegte bereits, wie ich meinem Artikel ordentlich Gehör verschaffen könnte oder ob ich meinen Ärger womöglich an Johnny Boden persönlich schicken sollte. Mit Kuvert und Briefmarke. Und mit nicht freundlichen Grüßen. 

Herbstmantel in Rot-Pink.* So hach! (Und dann diese Schuhe* dazu!)

Aber dann (das Posting war fast fertig geschrieben und die Kommunikationsstrategie stand mehr oder weniger schon) blendete mir Boden diesen Mantel ein. LOVE! (Mal ehrlich: Liest Johnny hier womöglich mit?) Ein Mantel, ein Herbstmantel in Rot und Pink! In Texterella-Farben! Und den gab es sogar bis Größe 48. Sicher, das sind keine wirklich großen Größen! Aber immerhin! Immerhin 48!

Verflogen die Wut, der Ärger! Stattdessen Sternchen vor den Augen ... Ach, ich bin so leicht zu kriegen ... 

Was dennoch bleibt, ist die Frage: Warum, liebes Boden-Team, produziert ihr eure Kollektionen nicht auch in größeren Größen: in 48 und darüber? Warum traut ihr euch nicht? Wovor habt ihr Angst? Warum verprellt ihr einen riesigen Markt – zumal eure Kollektionen auch in diesen Größen richtig gut aussehen würden? 

Ich verstehe es nicht. Würde aber gerne. 

Kriege ich eine Antwort? Das wäre fein. 

*Affiliate-Link. Sprich: Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis selbstverständlich derselbe.

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich! 

3571 8 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 15.09.2019   plussize mode, plussize, mode in großen größen, herbstmode, bodendirekt

8 Kommentare

 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren