Texterella durchsuchen

Texterella persönlich.

Und sonst so, Frau Texterella? (Von den kleinen und größeren Geschehnissen in meinem Leben.)

Und sonst so? Ich mag diese Rubrik, die noch gar nicht „offiziell“ ist – aber werden könnte. Es ist doch so: Ich möchte dich gerne noch mehr an meinem Leben teilhaben lassen, aber nicht alles eignet sich für einen großen Beitrag. Und so bleibt vieles unerwähnt, was ich eigentlich gerne erzählen würde.

Zum Beispiel das tolle (finde ich!) Interview, das das neue Heyday Magazine mit mir geführt hat. Übers Älter werden, übers Dick sein ;-) und den ganzen Rest (fast!). Das HeyDay Magazine ist ein neues Online-Magazin für Frauen in unserem – deinem und meinem – Alter. Ich liebe es! So sollten Magazine aussehen, die für uns gemacht werden: spannende Inhalte, tolles Layout, einfach „sophisticated“! Ganz anders als der sonstige, meistens recht gruselige Einheitsbrei, den man an den Zeitungskiosken findet. 

Der Stilguide für Frauen ab 45/50, an dem ich gerade arbeite und der im nächsten Frühjahr im Knesebeck-Verlag erscheinen wird, wächst und gedeiht. Fotografin Martina Klein und ich waren ein paar Tage in Deutschland unterwegs und haben viele tolle Frauen fotografiert: Es wird eine unglaublich bunte Mischung von Frauen unterschiedlichen Alters, Kleidergrößen, Lebensläufen werden. (Auf Instagram gibt es zum #StyleguideÜ50 ein Highlight, falls du neugierig bist.) Ich muss zwar noch jede Menge schreiben (die Pandemie war für meine Produktivität leider nicht sehr förderlich!) – aber es macht so viel Spaß!!

***

Apropos Schreiben: Meine neue DONNA-Kolumne ist erschienen. Es geht um die „neue Schönheit“! Enjoy!

***

Habe ich schon erwähnt, dass ich bei Mädchenflohmarkt einen „Kleiderschrank“ habe? Das Concierge-Team hat mich vor ein paar Wochen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Klamotten zu verkaufen. Ja, habe ich! Zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es Second Hand kaum schöne Plussize-Mode gibt. Tipp: Schau gerne häufiger rein, denn ich schicke immer wieder „neue alte“ Sachen dorthin.

Und jetzt wird es richtig … unglaublich: Eine Agentur hat mich als Best-Ager-Model für eine große Werbekampagne gebucht. Ich bin immer noch ein bisschen sprachlos und frage mich langsam, was aus diesem kleinen Texterella-Blog womöglich noch alles werden könnte. Wenn du mich also demnächst in den Printmedien siehst: Ja, ich bin es wirklich! ;-) Vielleicht erkennt die Werbebranche ja schön langsam, dass 35-jährige, faltenlose Models, denen man die Haare silbrig gephotoshoppt hat, doch nicht die authentischsten Werbeträger sind. 

***

Apropos Werbung: Es wird hier in den nächsten Wochen einige größere Kooperationen geben. Alles spannende Themen, sonst würde ich diese Kooperation ja gar nicht machen, aber aufgrund von Corona ein wenig „gedrängter“ als ursprünglich geplant. Weißte Bescheid! ;-)

***

War jemand eigentlich schon in der Münchner Kunsthalle in der Ausstellung „Thierry Mugler“? Ich will unbedingt rein! Muss toll sein! Welche Ausstellungen kannst du mir sonst noch empfehlen? https://www.kunsthalle-muc.de

***

Zum guten Schluss: Bei meinen Lieblingsstücken finden sich wieder ein paar neue Teile! Und die älteren sind ja auch noch ganz schön! Falls du Lust hast vorbeizuschauen – ich würde mich freuen!

***

Eine schöne Restwoche! Und verrate ruhig mal, ob dich diese kleinen Texterella-Häppchen interessieren! 

***

Fotos: Martina Klein, Feldafing

***

Look: 

Kleid: h&m

Schuhe: Swedisch Hasbeens (ähnlich)

Sonnenhut: Peruvian Connection (ähnlich)

Ohrringe: Mango (ähnlich)

Tasche: Aigner vintage (ähnlich)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

2326 4 Texterella persönlich., 50+ Lifestyle 02.07.2020   und sonst so, texterella persönlich, sommer 2020, plussize mode, mode für große größen

4 Kommentare

 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren