Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ich würde mich damit niemals außer Haus trauen (und das will bei meiner Vorgeschichte was heißen! ;-)) - aber ich finde sie einfach groß-ar-tig! (gefunden via fashionpuppe.de)

* Mode in Zeiten der Mangelwirtschaft: Die SIBYLLE war zwischen 1956 und 1994 quasi die VOGUE des Ostens. Der MDR widmet ihr ein kurzes Feature und hat zudem eine Video- und Audio-Sammlung zur Mode in der DDR - von der Fotografie bis zum Laufsteg - online gestellt. Spannend!

* Zwischen Mittelerde und Moby Dick: Dass Modemacher ein ausgeprägtes Faible für Bücher haben, zeigt diese Bilderstrecke. Bleibt allerdings die Frage, wo das Hepburn'sche Breakfast-Kleid bleibt. Das stelle ich mir ganz zauberhaft vor und bitte um dessen Erfindung! (Danke, Julia, für den Link!)

* Mit der märchenhaften Ruth teile ich seit dem Wochenende die Liebe zu Xiaoxi Zhang. Hier bloggt eine zauberhafte Chinesin in Berlin und sie hat nicht nur den schönsten Bloggerinnenmund ever, sondern auch noch fabulöse Handschuhe (da könnte selbst ich Nagellack tragen!). Letztere habe ich hier geortet, aber leider nicht mit rotem Lack.

3588 2 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 11.12.2012

2 Kommentare

Ruth
am Dienstag, 11. Dezember 2012 um 18:44 Uhr

Uh, der Mund! Du hast sowas von recht, ist mir auch schon aufgefallen. Umwerfend, die Xiaoxi. :o)

LG Ruth

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 11. Dezember 2012 um 18:45 Uhr

Ich will auch so einen Mund - oder wenigstens den Lippenstift! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren