Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ich bin eine Heldin. Denn ich habe heute früh eine Nacktschnecke gerettet. Vor einem elendigen Rolladenzerquetschungstod. Den ... Schleim habe ich erst nach zweimal Einseifen wieder von den Fingern gekriegt. Aber was für die einen (mich!) "igitt!" ist, ist für andere ein Luxus-Beauty-Treatment. Glaubst du nicht? Klick! (Außer du bist Saligarophobiker - dann besser nicht! ;-)) * Ja, um uns schöner zu machen, ist der Kosmetikbranche wirklich jedes Mittel recht. Schnecken sind da sicher noch die harmlosere (wenn auch ekligere) Variante. Weniger harmlos sind hormonell wirksame Chemikalien, und die sind gar nicht mal so selten. Andrea Juchem hat in ihrem Blog TOXFOX vorgestellt, eine App, die der BUND entwickelt hat und anzeigt, ob ein Produkt eben solche Chemikalien enthält. Update vom 31. Juli: Hier gibt es noch einen etwas kritischeren Review zu TOXFOX! * Karl Lagerfeld wird im September 80. Glaubst du auch nicht? Verstehe ich. Ging mir genauso. Ist es aber wahr. Horston hat ihm angesichts eines KL-Abends auf VOX eine kleine Hommage geschrieben.

3651 2 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion   toxfox, kosmetik, karl lagerfeld, hormone, 80

2 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren