mode-lifestyle
 

* Ist doch so: Für Frauenzeitschriften sind wir Frauen irgendwie nie toll genug. Vielmehr erhalten wir mit jedem Heft die Aufforderung, noch ein bisschen toller zu werden. Ich frage mich, für wen eigentlich. Und warum? Könnten wir nicht einfach mal in Ruhe uns selbst genießen – genau so wie wir sind?! Das wäre mal ein riesiger Schritt in Richtung Emanzipations-Wellness. So oder zumindest so ähnlich findet das übrigens auch Silke Burmester.

* Es hat schon sein Gutes, quasi ein Nischenmodeblog jenseits von Haute Couture und Size Zero zu schreiben – denn dann muss man sich auch keine Gedanken machen, ob man zu DEN deutschen Modeblogs gehört oder nicht. Wen es aber interessiert, wer denn die derzeit angesagtesten Fashion Blogs sind, der klicke hier. Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, was die VOGUE und ELLE dort zu suchen haben – das sind doch keine Modeblogs? Ein paar kritische Töne zum Ranking gibt’s auch, und zwar von Styleranking (die auf der Liste interessanterweise auf Platz 7 zu finden sind.)

* Und noch ein bisschen mehr Kritik – zu einem ganz anderen Thema allerdings: zu Push-up(!!)-BHs für Mädchen. Plus ein mehr als schräges Video zu BHs, die sich nur bei “wahrer Liebe” öffnen lassen. Beides leider keine Fakes, sondern das wahre Leben. Schlimm. (Danke, Frau Edelfrosch, für den Link!)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 04. März 2014, 07:38 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1947 | Kategorie: Meinungen, | Tags: rankingdie besten modeblogs
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Berlin, die Übergangsjacke und ich.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Katja Tongucer.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de