Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Einmal im Jahr werden die "Goldenen Blogger" per Publikumsvoting auf twitter gewählt. Es gibt dabei verschiedenen Kategorien – und einen „Hauptgewinner“, den "Blogger des Jahres". In dieser Sparte haben gestern Isabel Bogdan (ihr kennt sie von diesem wunderbaren Montagsinterview) und Maximilian Buddenbohm für ihr Blog „Was machen die da“ gewonnen. Sehr verdient! (texterella wurde 2012 übrigens – für mich SEHR überraschend – Lifestyle-/Modebloggerin 2014. Im Jahr darauf war die Kategorie allerdings nicht mehr dabei. Nein, ich nehme das nicht persönlich!;-))))

In der MYWAY 2/2015 – mit Etelka Kovacs-Koller. Ein bisschen print: Ich bin – gemeinsam mit Etelka Kovacs-Koller – in der aktuellen MYWAY 2/15.

* Ist Aluminium in Deos nun schädlich oder nicht?! Die Wissenschaft ist sich da immer noch nicht sicher. Ich versuche Deos mit Alu zu vermeiden – aber die Alternativen sind auch nicht immer überzeugend. Schwierig. Wie so oft.

* Und dann ist da noch dieses spannende Interview mit Melissa Drier über die Modeindustrie und Modejournalismus. Interessant ist auch diese Aussage: "Früher musste man die Kleidung vielleicht fünf bis sechs Jahre hängen lassen, bis der Kreis sich einmal gedreht hatte. Heute nur noch sechs Monate und dann kommt alles wieder.“ Lerne: nix kaufen, nix aussortieren

3209 1 50+ Lifestyle 13.01.2015   goldene blogger

1 Kommentar

Bärbel
am Dienstag, 13. Januar 2015 um 21:32 Uhr

nix kaufen, nix aussortieren - das schreibe ich mir hinter die ohren! danke und liebe grüße, bärbel ☼

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren