Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Dass es die Harper's Bazaar nun auch in einer deutschen Version gibt, war mir kürzlich aufgefallen, als ich an der Supermarktkasse wartend meine Blicke über das Zeitschriftensortiment schweifen ließ. Ich war so überrascht davon, dass ich sogar noch mal meinen Platz in der Schlange aufgab, um das Heft durchzublättern. Gekauft habe ich sie dann aber doch nicht, denn ich habe schon ein Hochglanzmagazin, sogar im Abo, von dem ich bei jeder Ausgabe auf's Neue enttäuscht bin und mir regelmäßig vornehme, mein Abo endlich mal zu kündigen ... Was vom Durchblättern geblieben ist, ist der Eindruck von (vergleichsweise) mehr Inhalt – und nicht nur viel Werbung. Und wenn ich dieses ZEIT-Interview mit Chefredakteurin Margit J. Mayer lese, dann mag dieser Eindruck sogar stimmen.

* Hach, isses nicht schön, wenn man ab und zu mal auf ein Problem trifft, das man nicht hat?! So ging es mir mit dem Nagellack-Rant von Sexdrugsblognroll: Da kann ich mich entspannt zurücklegen, an meinen unlackierten Fingernägeln oberen Fußnägeln knabbern und mich königlich amüsieren.

* Morgen, Kinder, wird's übrigens was geben! :-) Okay, so eine große Sache ist es auch wieder nicht, aber ich bin ein bisschen aufgeregt und vorfreudig und gespannt und überhaupt. Selbstverständlich verrate ich euch nicht, um was es geht, denn das wäre ja doof und absolut spannungstötend. Außerdem könnt ihr morgen einfach vorkommen und nachschauen. So.

2932 1 50+ Lifestyle 11.03.2014   harper's bazaar, margit j. mayer

1 Kommentar

Sabina @Oceanblue Style
am Donnerstag, 13. März 2014 um 15:43 Uhr

Gerade in einem Post darüber geschrieben, was ich lese, war letze Woche. Und dazu gehört, so gut wie keine Zeitschrift mehr. Langweilen mich: Nur-Harpers das ist durchaus lesenswert. LG Sabina OceanblueStyle

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren