Texterella durchsuchen

Die Berlinessa mal wieder.

Oh, oh! Wie schön ist das denn geworden! Nachdem Katja ihre Wortwurstproduktion (wie biste nur jemals auf diesen Namen gekommen?;-))) endlichendlich wegschmissen hat, geht sie mir ihrer genialen neuen "Copygold" online. Hätte ich nicht selbst so eine hübsche Seite, dann wäre ich jetzt total neidisch. Obwohl: ein bisschen bin ich trotzdem. :-) Liebe Katja, toll gemacht und ganz viel Erfolg damit! :-)

2177 1 Column   berlinessa

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren