Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow!

Beglückend: Nathalie zeichnet Texterella.

Es ist Samstag, 17.05 Uhr. Gerade will ich das Restchen Helligkeit noch für einen kleinen Spaziergang ausnützen, da macht es „pling!“ in meinem Postfach. Eine Mail meiner lieben Kollegin Nathalie Bromberger (hier hatte ich sie schon mal im Interview), die ich für ihre unglaubliche Kreativität und ihr zeichnerisches Talent schon immer bewundere. In der Mail finde ich ein paar Zeichnungen … Nathalie Bromberger zeichnet Texterella.

Nathalie Bromberger zeichnet Texterella.

... und das ist eine davon. Ist das nicht einfach zauberhaft? Nathalie nennt es „Fingerübungen“ – ich nenne es Wochenend-Wow! "Betrachte die Zeichnungen als Geschenk an eine Frau, die mich und andere mit ihrem Stil inspiriert", schrieb Nathalie. Und ich sage: DANKE, du Liebe, ich bin sehr berührt, begeistert, beglückt. Und geehrt, für dich eine Fingerübung sein zu dürfen, liebe Nathalie. :-*

1985 2 Wochenend-Wow!, 50+ Lifestyle

2 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren