Texterella durchsuchen

Als ich in Hamburg kürzlich Schlossherrin übte. Und mit einem Paar falscher Wimpern heimkehrte.

Hätte ich ein paar Millionen und Milliönchen zu viel auf dem Konto, dann würde ich sie sicher nicht nach Panama transferieren. Nein, ich würde mir 1. ein Reetdach-Häuschen am Darss kaufen und 2. ein verlassenes Schloss in Mecklenburg-Vorpommern. Es müsste auch kein großes Schloss sein, nein, ein Schlösschen wäre absolut ausreichend – Hauptsache, es hätte einen Ballsall mit hohen stuckgeschmückten Wänden und einen großen offenen Kamin mit Sims. Und Flügeltüren natürlich. Und Goldspiegel. Und Kronleuchter. Kronleuchter vor allem! Ja, so ein kleines Schlösschen würde mir vollkommen genügen, wirklich. Und natürlich würde ich dort rauschende Feste geben, zu denen ich alle einladen würde, auch dich. :-) Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich, Ü50-Bloggerin in Plussize, in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Nunja ... Könnte sein, dass es noch ein bisschen dauert mit dem Schloss. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und mit der Frauenzeitschrift DONNA konnte ich die Schlossherrin schon mal üben: Die DONNA hat mich Anfang September nämlich nach Hamburg eingeflogen, ein wenig aufgestylt, mehr als ordentlich frisiert, in glamouröse Klamotten gesteckt – und fotografiert. Herausgekommen ist der prächtigste Festtagslook, den man sich vorstellen konnte. Ich bedaure es außerordentlich, dass ich außer den falschen Wimpern nichts von meinem Styling behalten und mitnehmen durfte. Nicht mal das reizende (Fake-)Fellchen für die Schultern. Genau das könnte ich in meinem Schloss in spe sicherlich gut brauchen. Weiß man ja, wie zugig Schlösser so sind. Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich, Ü50-Bloggerin in Plussize, in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Liebe DONNA, das Shooting hat mir unfassbar viel Spaß gemacht! Danke für die Einladung, das Styling von Susanne Gundlach, das tolle Make-up von Anja Graf-Pagel (niemals zuvor wurde ich mit so zarten, feinfühligen Händen geschminkt!) und die wunderbaren Fotos von Bettina Lewin. Auf meinen Schlossfesten in spe kriegt ihr besonders viel Champagner, versprochen! Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich, Ü50-Bloggerin in Plussize, in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich, Ü50-Bloggerin in Plussize, in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach. Alle Fotostrecken – es waren mit Conny von Conny Doll Lifestyle, Joanna von Liebesbotschaft und Anja von Butik Sofie ja noch drei weitere bezaubernde Bloggerinnen mit von der Partie – gibt es in der neuesten DONNA am Zeitungsstand. Dort findest du auch die Bezugsquellen für die Schlossgarderobe. Und wer noch ein bisschen mehr "behind the Scenes" gucken will: Bitte schön, hier geht's lang! Einfach die Flügeltür auf und gerade aus! Viel Spaß dabei! Aber nicht im Schloss verirren, ja? PS: Liebe Flecki, keine Sorge, du darfst selbstverständlich auch mit und wirst dann Schlosskatze. Mit Samthalsband! Versprochen!

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler!

3843 24 Texterella in der Presse., Beauty & Fashion

24 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    kristina
    am Sonntag, 12. November 2017 um 10:15 Uhr

    Hey, ich lese nun seit zwei Jahren regelmäßig dein Blog,  habe aber bisher nie einen Kommentar geschrieben.  Das muss ich jetzt dringend mal tun :-). Die Fotos sind nämlich wirklich der Hammer!  Wunderschön und glamourös ( gerade fällt mir auf,  dass ich dieses Wort vorher noch nie geschrieben habe ;-)).  Also auch von mir ein fettes “wow”!!

    • Auf diesen Kommentar antworten

      Susi
      am Sonntag, 12. November 2017 um 18:26 Uhr

      Hallo liebe Kristina,

      ganz lieben Dank für deinen ersten Kommentar! :-) Nicht wundern, dass deine Kommentare so komisch ankamen - da System mag keine Smileys und schneidet den Text dann ab. Ich habe deinen ersten Kommentar jetzt “repariert” und die anderen zwei gelöscht. :-*

      Liebe Grüße!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Maria
    am Samstag, 11. November 2017 um 11:19 Uhr

    O, o und nochmal O! Das ist un-glaub-lich toll!!
    Ja, du bist mit Sicherheit geborene Schlossherrin, sieht man auf den ersten Blick.
    Und jetzt kauf ich mir die Donna. Hatte ich schon mal in der Hand - aber da waren nie so tolle Bilder drin!
    Kleiner Hofknicks. Und ab.
    Lieben Gruss

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Platz-nehmerin
    am Samstag, 11. November 2017 um 08:10 Uhr

    Die Schloßherrin scheint Deine Berufung zu sein, so strahlend und selbstverständlich wie Du auf den Fotos wirkst. Zauberhaft!!!
    Besonders gleich auf dem ersten (herzerlindenaugensmiley).
    Und die Schloßkatze ist das I-Tüpferl.
    Wie im Märchen, danke.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Dagmar
    am Freitag, 10. November 2017 um 18:10 Uhr

    Hammer-Fotos! Hammer-Frau! Du siehst absolut umwerfend aus! Ich bin mir sicher, dass du eine ganz und gar hervorragende Schloßherrin sein wirst. Liebe Grüße Dagmar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Maya
    am Freitag, 10. November 2017 um 17:10 Uhr

    Ja, ich kann mir vorstellen, dass das royale winken auch schon ganz gut geht -:) Das Bild vor dem Kamin ist absolut super! Das ganze fotoshooting is einfach toll.
    Flecki’s Blick hingegen meine ich sagt, dass Du in einem Moment der Begeisterung vergessen hast, dass es hier nur eine “Queen” gibt, naemlich die die bereits ein Fellchen traegt -:)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi Mestmäcker
    am Freitag, 10. November 2017 um 14:08 Uhr

    Boah, wie toll. Du siehst umwerfend aus. Echt wie eine Schlossherrin.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Antje
    am Freitag, 10. November 2017 um 08:38 Uhr

    Boah, Susi, das sind ja wirklich ganz, ganz tolle Bilder! Du siehst großartig aus, Grandezza, Grande Dame ... das trifft es ganz gut! Hoffentlich kriege ich die Donna hier irgendwo! Sogar kaufe ich sie mir nachher in HH. Küsschen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Birgit Bergmann
    am Freitag, 10. November 2017 um 06:30 Uhr

    Die Fotos sind wundervoll und du siehst bezaubernd aus. Habe es versäumt, mir die Donna gleich zu kaufen. Ich hoffe, sie ist noch nicht vergriffen…
    LG, Birgit
    Fortyfiftyhappy.de

  • Auf diesen Kommentar antworten

    limone
    am Freitag, 10. November 2017 um 03:53 Uhr

    das styling ist klasse! mein favorit ist das foto im schwarz-weißen kleid mit fellchen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Cla
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 20:45 Uhr

    Ganz ganz toll liebe Susi. Da könnt ihr wirklich stolz darauf sein.
    LG Cla

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Verena
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 18:35 Uhr

    Diese Fotos von Dir sind unglaublich !! Das Kleid ist der pure Wahnsinn an Dir und die Frisur erst. Ich bin hin und weg !!!!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 15:47 Uhr

    Hallo liebe Susanne,
    mein Mann hat mir gestern Abend die Donna mitgebracht. Deine Bilder, einfach großartig, zauberhaft und wunderschön :-)
    Du hattest bestimmt einen ganz tollen und aufregenden Tag.
    Herzliche Grüße
    Pippa

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gerda, K.
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 13:17 Uhr

    Hallo Susanne,
    ich stimme Dir zu mit dem Häuschen und kleinem Schloss. Sehr tolle Bilder inkl. toller Kleider. Werde “Donna” demnächst kaufen.
    Liebe Grüße Gerda

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Chrissie
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 12:18 Uhr

    Du bist die perfekte Schlossherrin! Wunderschön und mit der richtigen Portion Grandezza! Ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sabine Gimm
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 12:03 Uhr

    Oh wie hübsch. Das sind ganz behaubernde Bilder. Bei dem Empfang in Deinem Schloss wäre ich dann auch gern dabei :)

    Liebe Grüße Sabine

    • Auf diesen Kommentar antworten

      Platz-nehmerin
      am Freitag, 24. November 2017 um 09:21 Uhr

      Sabine, das wäre was. 5üolus-BloggerInnen-Emofang in Susannes Schloß. Da würde ich sigar einen Hamburg Flug buchen für. Herzliche Grüße

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Kathrin
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 10:44 Uhr

    Liebe Susanne, diese Fotos sind der Hammer! Ich habe sie schon gestern in Deinen Insta-Stories gesehen und wollte Dir noch etwas zu dem Foto sagen, auf dem Du Dich zu pummelig findest: Das Foto ist klasse und Du siehst so toll darauf aus! Hab einen ganz fabelhaften Tag! Liebste Grüße aus Trier, Kathrin

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nessa
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 10:12 Uhr

    Mannomann…zu schön, um wahr zu sein!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    nik
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 09:23 Uhr

    Wie toll sind die Fotos denn bitte! Der Wahnsinn. Ich würde mal sagen, Frisur und Schloss stehen dir.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Michaela
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 08:37 Uhr

    Sieht aus, als hättest du nie woanders als in dieser Location gewohnt ;-)
    Inklusive Katz!
    Sehr schön!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 08:23 Uhr

    Einfach fantastisch, Susi, ich bin begeistert!
    Deine Looks sind wunderschön und besonders gut gefällt mir Deine Frisur, die Du zum schwarzen Kleid trägst!
    Toll, dass Du bei diesem Shooting dabei sein konntest.

    LG,
    Annette
    P.S. Lädst Du mich dann auch zum Tee ein? Dafür muss ich mir aber erst noch ein neues Kleid kaufen ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gabi
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 07:37 Uhr

    Habe gestern Abend am Bahnhof die neue Donna gekauft und dann diese tollen Bilder entdeckt. Ich bin ganz begeistert!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    julia
    am Donnerstag, 09. November 2017 um 06:19 Uhr

    Ganz tolle Bilder.

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren