Texterella durchsuchen

Werbung

“One line a day”. Ein Kalenderbuch zum Momente aufbewahren.

Ich liebe schöne Dinge. Kleider. Taschen. Schuhe. Schmuck. SCHMUCK! Und doch weiß ich: Es ist nur Materie. Ohne Herz, ohne Gefühl. Haben oder nicht haben – was würden wir tatsächlich vermissen? Ein schneller Kick, ein kurzes Hurra!, dann wandert das Teil in den Schrank, und wird nur noch ab und zu hervorgeholt. Traurig, ja – aber Realität.

One line a day. Fünf-Jahres-Kalender zum Zurückerinnern.

Wundervolles Muttertagsgeschenk: One line a day – Fünf-Jahres-Kalender zum Zurückerinnern. Gefunden bei Radbag.Die wahren schönen Dinge – und, ich weiß, das ist keine neue Erkenntnis – sind nicht materiell. Die wirklich schönen Dinge erleben wir! Wenn man sie nur konservieren könnte, ein wenig nur – damit die Erinnerung nicht so schnell verblasst! „Weißt du noch, damals …?!“ Genau dafür ist dieser Fünf-Jahres-Kalender gemacht. Er erinnert uns – an Schönes, Aufregendes, Einmaliges. Auf jeder Seite des Büchleins gibt es pro Jahr und Tag Platz zum Aufschreiben, Aufbewahren und späteren Zurückerinnern an wundervolle und oft leider so flüchtige Augenblicke.

Was für eine schöne Idee – zum selber Behalten oder Verschenken. :-)

***

Für diesen Werbebeitrag wurde ich bezahlt. Ausgesucht, geschrieben und gestaltet habe ich aber auch dieses Blogposting mit Freude.

3153 3 Werbung, 50+ Lifestyle 30.04.2017

3 Kommentare

Susanne
am Sonntag, 30. April 2017 um 09:46 Uhr

Danke für den Tipp. Ich liebe solche Bücher.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 02. Mai 2017 um 16:37 Uhr
Ich liebe sie auch! Und dieses hier ist wirklich besonders schön! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Jana Lieber
am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 14:57 Uhr

Hallo Susanne,

so ein Kalender ist echt super! In fünf Jahren sammeln sich schon einige Erinnerungen ran. Was war denn deine schönste Reise in den letzten Jahren?

Liebe Grüße nach Kirchdorf

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren