Texterella durchsuchen

Meerwasserwedges!

Guck mal dieses fantastische Türkis! Macht das nicht sagenhafte Sommerlaune? Hach! (Foto: anthropologie.eu) Und natürlich verstehe ich völlig, dass Schuhe für Strand, Sonne und La Dolce Vita schon im Januar (bei Eis und Schnee und Kaschmirschal) nicht mehr erhältlich sind. Grmpf.

3477 1 Beauty & Fashion   wedges, anthropologie.eu

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Pinki
    am Freitag, 27. Januar 2012 um 22:09 Uhr

    Oje Oje. Kann man mit diesen Schuhen auch über das Wasser laufen?...stutz…sehen ein wenig wie ein Boot aus. Für mich wären die nix aber wer es schön findet, warum nicht. :-)

    LG Pinki
    P.S. ein echt schöner Blog

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren