Texterella durchsuchen

Huch!

Oha. Nun bin ich doch glatt für den "Curvy Blog Award" von Navabi nominiert, was ich ja alleine schon sehr nett finde. Aber es könnte noch netter werden. Viel netter. Allerdings nur, wenn ausreichend viele für mich voten, und zwar hier (texterella ist die Nummer 90). Denn dann könnte ich eine Reise zur Fashion Week nach London gewinnen. (Was zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich ist, angesichts der einen mageren Stimme, die ich bislang habe - aber man will ja nix unversucht lassen.) Würdest du denn für mich voten? Dann klicke einfach hier, geh zu texterella bei Nummer 90, anklicken und unten dann auf "vote". Geht ganz schnell und man muss sich auch nirgends registrieren. Ich sage ganz herzlich "Danke"!

3982 14 50+ Lifestyle   navabi curvy blog award

14 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Eva
    am Montag, 06. November 2017 um 10:24 Uhr

    Liebe Susi, ich würde für dich ja gerne voten, aber die Links führen zu keiner Abstimmung ;-(
    liebe Grüße, Eva

    • Auf diesen Kommentar antworten

      Susi
      am Montag, 06. November 2017 um 10:29 Uhr

      Hallo liebe Eva,

      keine Ahnung, wie du jetzt bei dem Beitrag gelandet bist (interessiert mich aber!) - doch er ist schon fünf Jahre alt. Deshalb führt der Link auch ins Nichts. :-*

      Liebe Grüße!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Julia
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 09:42 Uhr

    Also jetzt sind es 119. Viel Glück!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 01:23 Uhr

    Ich seh immer erst nach dem Absenden meine Tippfehler: “töglich” ist ein Mix aus täglich und tödlich. Freud lässt grüßen. Jedem sein tägliches Bild mit Nagellack, dies ist ein freies Land. Aber dafür müsste man noch ein Wort erfinden, das ein bisschen weniger ausdrückt als “content”. Mit sowas bin ich einfach nicht zufrieden. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 00:50 Uhr

    DANKE, Martina! Leider kann man hier ja keine Kommentare liken! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Mittwoch, 07. November 2012 um 00:30 Uhr

    Von wegen kein “size plus blog”. Hier ist mehr los als “big size” das plus hier ist der big content! Schöne an texterella ist ja, dass Du uns mehr von der Welt zeigst, als Mode für Mollige und tögliche Fotos Deines neuesten Nagellackes. Gääääääähn, das wäre ja sonst sehr fad. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 06. November 2012 um 19:35 Uhr

    Danke!!! Danke euch allen schon mal! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Dienstag, 06. November 2012 um 19:33 Uhr

    Na klar hab ich für Dich gevotet - ich drücke die Daumen!!!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 06. November 2012 um 14:44 Uhr

    Naja, die Voting-Phase läuft ja noch knapp drei Wochen ... :-) Aber ich freue mich riesig!!!!!

    Aber letztlich entscheidet auch eine Jury ... und texterella ist ja kein klassiches Size-Plus-Blog ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sabine O.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 14:05 Uhr

    Momentan hast Du nur noch fünf Mitbewerber vor Dir - das wird doch wohl noch zu toppen sein?! Viel Erfolg!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 06. November 2012 um 12:58 Uhr

    Dankedankedanke! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ursula S.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 12:55 Uhr

    Done! Daumen- und Pfotendrück :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Corinna D.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 12:40 Uhr

    Mit meiner Stimme sind es jetzt schon 83 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Susi!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela D.
    am Dienstag, 06. November 2012 um 11:14 Uhr

    Von wegen eine Stimme – 58 sind es schon! Ich drücke die Daumen!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren