Texterella durchsuchen

Texterella liest.

Texterella liest – vielleicht auch in deiner Nähe?

Auch in diesem Jahr bin ich wieder unterwegs und lese aus meinem Buch „Die beste Zeit für guten Stil“.

Hier sind die aktuell vereinbarten Lesungstermine (more to come):

→ 16. März 2023, 19 Uhr, in Langweid am Lech im Buch7-Kulturbahnhof 

→ 30. März 2023, 19 Uhr, in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe 

→ 31. März 2023, 19 Uhr, in der BELETAGE Düsseldorf 

→ 19. April 2023, 19 Uhr,  in Weilheim im Gebrauchtmöbelhaus (läuft über die VHS)

→ 20. April, (voraussichtlich) 18 Uhr, in Dießen am Ammersee bei in der Boutique PrinzLudwigNo6

→ 9. Mai 2023, 19.30 Uhr,  in der Stadtbücherei Penzberg 

→ 12. Mai 2023 in der Gemeindebücherei Zolling (bei Freising) 

→ 18. November 2023 in der Stadtbibliothek Schwandorf

Informationen zur Anmeldung gibt es auf den Webseiten (ist verlinkt, sobald es eine Info gibt). 

Ich würde mich unglaublich freuen, die eine oder andere Leserin bei diesen Veranstaltungen kennenzulernen!

Kommst du auch in meine Stadt oder Region?

Weil ich das immer wieder gefragt werde: Ja, ich lese auch in deiner Stadt oder Region. Allerdings brauche ich eine Einladung – von einer Bücherei, einer Buchhandlung, einem (Mode-)Geschäft oder Verein oder auch von einer Privatperson, die Lust auf eine Wohnzimmerlesung hat. Sprich mich gerne und unverbindlich an, wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, für den eine Lesung mit mir eine Idee wäre. Du erreichst mich am besten per Mail an hallo@texterella.de.

Illustration: Veronika Gruhl

***

Mein Buch über Mode, Stil und das Leben 50plus: Die beste Zeit für guten Stil. Fashion for women. Not girls. (Oder hier bei Amazon.) Der erste Stilguide ohne Stilregeln. Kein Ratgeber – ein Mutmacher und ein Buch, das dich sicher inspiriert! Ein Exemplar mit persönlicher Widmung kannst du direkt bei mir bestellen.

***

Auf Texterella dreht sich alles um Frauen über 50 - um Frauen in ihren besten Jahren! Die Themen meines Blogs sind Stil, Hautpflege, Reisen und Kultur, gutes Essen, kurz: Inspiration für ein schönes, erfülltes und zufriedenes Leben für Frauen 50plus! Vielleicht bist auch du eine Frau über 50 (oder 60 oder 70 …. ;) und magst mein Blog abonnieren? Dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. 

Ich freue mich von Herzen über jede neue AbonnentIn! Und deshalb darfst du Texterella natürlich sehr sehr gerne weiterempfehlen!

540 0 Texterella liest., Bücher 01.01.2023

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren