Texterella durchsuchen

Meine schönsten Dinge 2012.

Jahresrückblicke, wohin man blickt und klickt. Hier ist meiner: Ein winzigkleiner, unvollständiger Blick auf das Schöne in meinem Jahr 2012. Völlig unsortiert und in keiner bestimmten Reihenfolge.

* Lieblingsreise: Istanbul.

* Lieblingsüberraschung: Klick!

* Lieblingsblog: Advanced Style. (Warum ist Advanced Style nicht in meiner Blogroll? Da muss ich auch mal aufräumen. Dringend.)

* Lieblingsstadt: New York. Nein, Berlin. Nein, doch New York. Und Istanbul, natürlich. Achwas, ich liebe die ganze Welt. So.

* Lieblingsmoment: Über den Dächern von Istanbul, den Ruf der Muezzine von allen Seiten hörend.

* Lieblingsbuch: Suna. Von Pia Ziefle.

* Lieblingslook: Maritim.

* Lieblingsschönermacher: "Pure Vitamin C Powder" von Dr Sebagh (dazu im nächsten Jahr mehr).

* Lieblingsshop: Farfetch. (Zu teuer. Gott sei dank). Und etsy natürlich (Bezahlbar. Leider.)

* Lieblingsmarke: Für's Leben: Manomama. Zum Träumen: Alexander Terekhov.

* Lieblingsschmuck: TeNo Long Chains. (Immer noch, immer wieder.)

* Lieblingsprojekt (I): Klick!

* Lieblingsprojekt (II): Klick!

* Lieblingsfilm: Hm. (Anmerkung: Ich muss dringend mehr ins Kino gehen!)

* Lieblingsfilmwiederentdeckung: Is' was, Doc? (Tränen gelacht).

* Lieblingsnascherei: Macarons.

* Lieblingsrestaurant: Oberwirt.

* Lieblingsspruch: "Let there be cake!" (Klingt so unglaublich nach den süßen Seiten des Lebens ...)

Und du?

3785 0 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 30.12.2012   jahresrückblick 2012

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren