Texterella durchsuchen

Maritimes zum Wochenende!

Ganz Oberbayern trägt derzeit Dirndl. Oder Lederhose.

Ganz Oberbayern? Nein! Eine bayrische Maid leistet friedlichen Widerstand.

(Pulli: Saint James, Armreif: Lanvin, Schuhe: vibram, Frau: Mrs T.) Irgendwo unter meinen Ahnen muss ein Piratenkapitän gewesen sein ... Oder wenigstens ein Matrose. ;-)

4424 9 Beauty & Fashion 29.09.2012   lanvin, maritime mode, saint james, vibram

9 Kommentare

Petra
am Sonntag, 30. September 2012 um 10:55 Uhr

Ob der Widerstand auch beim Wiesnbesuch erhalten bleibt? Eine Matrosin zwischen lauter Dirndlträgerinnen? Ich bin gespannt! Zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden, sondern darf mal zünftig, mal maritim das Leben und die Mode genießen!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 30. September 2012 um 20:34 Uhr

Und du hast immer so schön geschnittene Haare!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Oktober 2012 um 09:32 Uhr

Danke, liebe Sibylle! Ich hätte sie ja lieber ein bisschen wuscheliger, aber sie legen sich immer selbst so hin ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Montag, 01. Oktober 2012 um 11:04 Uhr

Finde ich auch: sehr schöne Haare! Und außerdem so ein wunderbares Lächeln!!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Dienstag, 02. Oktober 2012 um 20:31 Uhr

Wuschelst du nicht mit dem Meeresnixenextrakt?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 02. Oktober 2012 um 21:06 Uhr

Nicht immer. Aber so viel Zeug kann ich gar nicht in die Haare schmieren als dass sie dauerhaft verwuschelt aussehen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa
am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 03:16 Uhr

Der Schmuggelarmreif! Der wird immer besser. <3

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa
am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 03:17 Uhr

Haare sind wirklich enorm schönfein.

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 17:16 Uhr

Ich mag die See tausend mal lieber als die Berge - dalasst dein Outfit wunderbar :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren