Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Crazy in black!

Iris Apfel ist ein New Yorker Unikum: 90 (!) Jahre alt ist sie nicht nur das, was selbst die New York Times als Stilikone und Fashion Pop Star bezeichnet, sondern hat just auch noch eine Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. Ich habe euch mal eins meiner Lieblingsstücke rausgesucht, denn unter den Colliers habe ich gleich mehrere Favoriten:

(Foto/Kaufen: yoox.com)

Ein Buch gibt es über sie übrigens auch. Das liegt schon auf meinem Schreibtisch. Darüber dann später in diese Woche mehr ...

7626 0 Beauty & Fashion 11.12.2011   stilikone, schmuck, new york, iris apfel

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren