Texterella durchsuchen

Paartyyyy! :-)

Es ist Wochenende. Warum nicht mal als Pfau gehen? ;-) (gefunden bei Lisa Eldridge) Ernsthaft: Ich würde das zwar nicht tragen - aber ich finde Idee und Umsetzung trotzdem großartig, geradezu kunstvoll. Und in ein paar Monaten ist ja auch schon wieder Fasching, ne?

4065 1 Beauty & Fashion   video-tutorial, pfau, make-up, lisa eldridge, falsche wimpern

1 Kommentar

  • Nelja
    am Samstag, 27. April 2013 um 16:44 Uhr

    Nicht fürs normale Leben geeignet, aber ein prima Make-up für Show und Bühne. Und natürlich super gemacht. Mir persöhnlich ist das immer viel zu viel Aufwand.

    Grüße! N.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren