Texterella durchsuchen

Seesterne am Fuß!

Die Badeschlappen hätte ich jetzt schon mal gefunden. Jetzt brauche ich nur noch den Karibikurlaub samt Puderzuckersandstrand und Blue-Curacao-Wasser dazu: Badeschlappen mit silbernen Seesternen (Foto/Kaufen: notonthehighstreet.com

6424 4 Beauty & Fashion   strandurlaub, seestern, badeschlappen, badesandalen

4 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Derya
    am Mittwoch, 01. Juni 2011 um 14:27 Uhr

    Raffiniert gemacht: Auf dem ersten Blick sieht man nicht, dass es Flip-Flops sind..

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Hippie
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 17:51 Uhr

    Ach was, die Schlappen sind super, so wie sie sind. Total witzig und uralubsmäßig. Ich finde übrigens, dass Fußschmuck nicht nur hübsch ist, sondern auch die Füße gepflegter aussehen lässt.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 15:41 Uhr

    Die Schlappen sind richtig urlaubsmässig, aber der Zehenring….
    oder ist das Trend und nur hier noch nicht angekommen ?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christa Goede
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 14:17 Uhr

    Ohne das Glitziglitzi wären sie supertoll ;o))

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren