Texterella durchsuchen

Texterella und die schönen Dinge. Mein Schaufenster.

Ich bin viel unterwegs in diesem Internet. Und ständig begegnen mir schöne Dinge: Zum Anziehen. Zum Wohnen und Leben. Zum Lesen. So oft denke ich mir “Oh, darüber möchte ich schreiben!” Oder: “Das möchte ich meinen Leserinnen zeigen!” Aber dann klicke ich weiter, und schwupp – da ist auch schon das nächste schöne Teil.

Kurz: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Zu viele um im Blog darüber zu schreiben! Und gleichzeitig zu schade, um sie einfach links liegen zu lassen.

Deshalb gibt es jetzt ein “Schaufenster”. Hier will ich die schönen Dinge zeigen, die mir tagtäglich begegnen. Kaufen kannst du sie auch. Nicht bei mir direkt, aber in den verlinkten Shops. Die Auswahl wird sich natürlich immer wieder ändern. Du kannst also ruhig häufiger vorbeischauen! Informationen zu den Produkten erhältst du allerdings nicht bei mir, sondern nur bei den jeweiligen Shopbetreibern.

Die meisten Links sind übrigens Affiliate-Links. Dann kriege ich ein paar Cent, wenn du im verlinkten Shop einkaufst (DANKE!). Davon baue ich mir dann eine Villa am Meer. ;-)

{alt-text}

Luftig, leicht – Leinen!

Kann man sein Herz an eine Leinenbluse verlieren? ... Ja, kann man! :-)

{alt-text}

Angesagter Sonnenschutz

Klein, schwarz, angesagt: Den (aus Papier!) gehäkelten Sonnenhut gibt’s in noch in zwei weiteren Farben. Sehr cool!

{alt-text}

Glam me up!

Diese goldene Pumps von Sézane verleihen jedem Outfit diesen gewissen Hauch von Glamour und sehen auch zu Jeans und weißem Hemd richtig großartig aus! (Und bequem sind sie auch ...)

{alt-text}

Blau statt Dauergrau!

Burano, Amalfiküste oder Côte d’Azur – egal, Hauptsache, warm und sonnig! Mit der wunderschönen Schultertasche von Longchamps wird’s sommerlich schön! (aus dem Breuninger-Sale gefischt)  

{alt-text}

Shine on!

Ist diese Paillettenbluse nicht ein wirklicher Hingucker? Schlicht und trotzdem sowas von Glam!

{alt-text}

Can you feel it?

Keine Farbe - ein Gefühl! Sehnsucht nach Urlaub, Wasser, Entspannung! Ich liebe dieses meerwasserblaue Oberteil von COS. Eine passende lässige Hose gibt es dazu übrigens auch.

{alt-text}

The sun is shining ...

trällert Bob Marley ... und die sonnengelbe Umhängetasche von Coccinelle summt mit. (Aus dem Sale bei Breuninger.)

{alt-text}

Mein absoluter Lieblingslippenstift!

Mein aktueller Lieblingslippenstift, den ich auch auf vielen Fotos trage: Pome Granate von Loni Baur. Ein kräftiges, dennoch tragbares Rot, eher matt, aber ohne unangenehm trocken zu sein. Mit dem Code Texterella15 bekommst du 15 Prozent Rabatt.

{alt-text}

Einmal wenden, bitte!

In die wunderschöne, geräumige Wende-Stofftasche Casablanca von “the Salonette” habe ich mich sofort verliebt. Die Stoffe werden mit traditionellen indischen Mustern bedruckt, und wem Blau nicht gefällt, für den gibt es die Tasche auch in Grün.

{alt-text}

Was für ein cooles Teil!

Ganz großes Pulloverliebe! Der Merino-Kaschmir-Pullover ist von Essentiel Antwerp und aktuell im Sale. Diese Farbkombination gibt es auch. Achtung: Es sind nur noch wenige Größen vorhanden!

{alt-text}

Bereit für den Sommer?

Den Sommerrock von Boden gibt es in diversen Farben und sogar gestreift. Zum pinken Rock finde ich tatsächlich Rot am schönsten: als Pullover oder auch als T-Shirt.

{alt-text}

Hingucker vom Feinsten

Neu entdeckt: Essentiel Antwerp. Den (Mode-)Schmuck finde ich ziemlich grandios (und bezahlbar). Und der glitzernde Skorpion dürfe ein echter Hingucker sein!

{alt-text}

Eleganz in Schwarz

Wer diesen Texterella-in-Venedig–Look nachstellen möchte, findet hier den perfekten Taftrock dafür. Dieser ist auch schön!

{alt-text}

Da passt ordentlich was rein!

Und schön ist sie auch - die brombeerfarbene Tasche aus gestepptem, recycelten Polyester! Love!

{alt-text}

Bunt bunt bunt

sind alle meine Kleider. Oder zumindest dieser Pullover in Regenbogenfarben, den ich bei Net-a-porter im Sale entdeckt habe. (Mit dem Code “Extra25” gibt es noch mal 25 Prozent extra. ;-))

{alt-text}

So schön ...

können weiße Taschen sein: diese hier ist von Coperni und bei Unger Fashion (deutlich!) im Sale.

{alt-text}

Die perfekte Valentinstasche

Ist das die perfekte Tasche für den Valentinstag– ja oder ja? (Ich finde ja, man darf sich am Valentinstag ruhig auch mal selbst beschenken.)

{alt-text}

Ganz großes Taschenliebe!

Love! Ist diese pinke Wildledertasche eine Pracht - ja oder ja? Ich sage: JA.

{alt-text}

Very classy!

So chic kann ganz klassisch sein: Die edle Marinière in Schwarz-Weiß passt super zu schwarzen oder auch weißen Marlene-Hosen, zur Jeans oder auch zu dieser Hose hier.

{alt-text}

Die Kronjuwelen ...

sind diese Ohrringe natürlich nicht. Aber chic sind sie allemal!

{alt-text}

Sehr edel!

Ein bisschen “frenchy” und ziemlich edel wirkt diese Crossbody-Bag – und das für wirklich wenig Geld! Das Muster gibt es übrigens auch als Shopper!

{alt-text}

Chiffon meets Streifen!

Was für eine Kombination: Chiffon, Streifen und ‘ne Schluppe gibt es oben drein. Unauffällig ist anders – aber ich mag’s. Sehr sogar!

{alt-text}

Lust auf Streifen?

Kann ich verstehen, nach all dem weihnachtlichen Blingbling. Der rot-weiß gestreifte Pulli ist aus Baumwolle und macht Lust aufs Meer ...

{alt-text}

Ganz schön gefährlich ...

.. und dabei superbequem (ich hab’s ausprobiert): die Loafer mit aufgesticktem Panther von Vivaia. (Gibt’s auch mit anderen Tierstickereien)

{alt-text}

Frühlingsvorboten!

Kommt man mit diesem Seidenrock in Pink und Orange nicht gleich richtig in Stimmung für die wärmeren Monate? Ich finde, ja! (Reduziert bei Breuninger, aber Achtung, es gibt nur noch wenige Größen ...)

{alt-text}

Und der Frühling kann kommen!

Chic und alltagstaublich: In verschiedenen Längen und bis Größe 48 ist dieses Baumwoll-Kleid mit Zierstreifen verfügbar! Ein Muss dazu: rote Ballerinas!

{alt-text}

Ein Leben ohne

gestreifte Baumwollbluse ist möglich, aber ... aber ... ein bisschen sinnlos. :D

{alt-text}

Be happy!

Das nenne ich mal Statemen-Sweatshirt! Perfekt für neue Jahr ...

{alt-text}

Supercool

und ideal für den Übergang: Ich liebe dieses Kleid mit den absetzten Nähten und den auffälligen Manschetten! Gibt es übrigens auch gemustert.

{alt-text}

Klassisch, aber mit dem gewissen Etwas

Die Taschen von Longchamp sind echte Klassiker, die nie aus der Mode kommen – aber trotzdem nie langweilig sind. Ich lieb sie sehr! (Auch in anderen Farbkombination und gerade bei Breuninger im Sale)

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren