Texterella durchsuchen

Texterella und die schönen Dinge. Mein Schaufenster.

Ich bin viel unterwegs in diesem Internet. Und ständig begegnen mir schöne Dinge: Zum Anziehen. Zum Wohnen und Leben. Zum Lesen. So oft denke ich mir “Oh, darüber möchte ich schreiben!” Oder: “Das möchte ich meinen Leserinnen zeigen!” Aber dann klicke ich weiter, und schwupp – da ist auch schon das nächste schöne Teil.

Kurz: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Zu viele um im Blog darüber zu schreiben! Und gleichzeitig zu schade, um sie einfach links liegen zu lassen.

Deshalb gibt es jetzt ein “Schaufenster”. Hier will ich die schönen Dinge zeigen, die mir tagtäglich begegnen. Kaufen kannst du sie auch. Nicht bei mir direkt, aber in den verlinkten Shops. Die Auswahl wird sich natürlich immer wieder ändern. Du kannst also ruhig häufiger vorbeischauen! Informationen zu den Produkten erhältst du allerdings nicht bei mir, sondern nur bei den jeweiligen Shopbetreibern.

Affiliate-Links sind übrigens mit einem Sternchen gekennzeichnet. Dann kriege ich ein paar Cent, wenn du im verlinkten Shop einkaufst. Davon baue ich mir dann ein Villa am Meer. ;-)

{alt-text}

So geht Eleganz ...

Schlicht, festlich, schön: Passt zur Gartenparty ebenso gut wie auf eine Hochzeit!* In drei verschiedenen Tönen und bis Größe XXL verfügbar.

{alt-text}

Sommerhose von Boden

Gemusterte Hosen?* Mag ich! Diese hier gibt es in verschiedenen Farben und Mustern - und bis Größe 48.

{alt-text}

Meer meets Sommerlaune!

Elegant, maritim-sportiv und ganz viel Sommerlaune! Dieses Hemdenblusenkleid von Tommy Hilfiger* passt zu vielen Gelegenheiten.

{alt-text}

Ohrringe von Thomas Sabo

Ich bin eigentlich kein Sabo-Fan. Aber diese Ohrringe finde ich richtig richtig schön!

{alt-text}

Ein Sommerkleid ...

... wie ein Blumenwiese! Hach! Diese Kleid von Sara Roka* ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber ... aber ... hach!

{alt-text}

Quadratisch, praktisch, gut!

So spannend kann schlicht sein: Pinker Baumwollpulli mit quadratischem Ausschnitt* von Boden.

{alt-text}

Kühler Look für heiße Tage

Ein Kleid wie eine Sommerbrise: Das Hemdenblusenkleid in blau-weißen Streifen* kühlt schon beim Anschauen ...

{alt-text}

Die beste Zeit für guten Stil. Ein Buch über Mode, Mut und Lebensfreude.

Viel mehr als ein Modebuch oder Stilratgeber – ein Mutmacher! Weil: Die beste Zeit für guten Stil ist jetzt!

{alt-text}

Hemdenblusenkleid in satten Orange!

Klassiker müssen nicht langweilig sein: Das Hemdenblusenkleid von Ralph Lauren* in Sonnenunterngangsorange beweist es!

{alt-text}

Birkenstock goes Glamour

Wäre nicht das erste Mal, aber bei diesen Schläppchen von Stuart Weitzman* finde ich die Kombination besonders gelungen.

{alt-text}

Extravagante Eleganz ...

strahlt diese schwarze Clutch von Aje* aus. (Und bezahlbar ist sie auch.)

{alt-text}

Streifentunika in Rottönen

Diese seidige Tunika* gibt es nicht nur in Sonnenuntergangs-Rottönen ... sondern auch in Urwaldgrün. Wie soll frau sich da entscheiden können, hm? Bis Größe 4XL verfügbar.

{alt-text}

Schultertasche von Stella McCartney

Stella McCartney hat sich schon seit vielen Jahren veganer Kleidung und Accessoires verschrieben. Diese Hobo-Bag ist aus hochwertigem Lederimitat* – und bei Unger Fashion reduziert.

{alt-text}

Eine Bluse wie ein Sonnenstrahl ...

Bekommt man bei dieser Bluse von Mango* sofort gute Laune - ja oder ja? Ich meine: JA! :-) Und das Beste: Sie ist bis Größe 4XL verfügbar.

{alt-text}

Strandtasche in Sommerfarben

Eine Strandtasche geht auf Reisen: Es gibt sie in diversen Farben und mit unterschiedlichen Destination Sehr zauberhaft!

{alt-text}

Die klassische weiße Bluse ...

... geht immer! Diese Leinenbluse mit Dreiviertelarm*  ist perfekt für den Sommer – und bis Größe 60 verfügbar.

{alt-text}

Chateau Life – Leben im Schloss

Wer von uns lebt schon in einem französischen Schloss? Na? In “Chateau Life”* kann man in den wunderschönsten Bildern schwelgen ...

{alt-text}

Safarijacke von Tod’s!

Vergiss “Jenseits von Afrika”! Mit der Safari-Jacke von Tod’s * kommt das Safari-Gefühl ganz einfach frei Haus!

{alt-text}

Unter Palmen.

Ab in die Südsee? Muss gar nicht. Mit dieser Tasche hast du den Palmenstrand* immer dabei ... :-) Und für Safari-Liebhaber gibt es das Modell auch noch mit Leomuster.

{alt-text}

Perfekt fürs Reisen!

Ist diese Clutch von Aigner* nicht einfach ideal für alle Reiseunterlagen? Ich finde schon. Und schön ist sie auch!

{alt-text}

Silberne Pantoletten

Ich finde ja: Pantoletten kann man für den Sommer nie genug haben! Schließlich passen sie (fast) überall: beim gemütlichen Stadtbummel, zur Grillparty, an den Strand! Oder einfach so, daheim, auf der Terrasse oder der Couch.

{alt-text}

Meerweh!

Meerwehgeplagt? Dann sind diese zwei Tassen* genau richtig für dich!

{alt-text}

Vorfreude galore!

Der Sommer am Meer oder am See ist nur noch einen roten Badeanzug* entfernt! Ich kann es kaum erwarten!

{alt-text}

Stylishe Glasvase

Nach dem Frühlingsspaziergang ist vor der Glasvase*: Diese hier hat eine optimale Größe und passt sowohl zu Feldblumen als auch zum eleganten Rosenstrauß.

{alt-text}

Schlicht und schön!

Wunderschön und elegant ist diese schwarze Schultertasche von By Far*! (Und reduziert ist sie auch ... ;-)

{alt-text}

Kleid mit Blütenmuster

Was für ein Blütenrausch: ein Traum von Frühlingskleid in Pink und Weiß!

{alt-text}

Sandalen wie ein Urlaubsversprechen

Der Strandurlaub ist noch ein paar Monate hin? Mit diesen Sandalen* fühlt man sich jetzt schon wie an der Côte d’Azur!

{alt-text}

Elegantes Kleid mit nachhaltigem Bewusstsein

Das Kleid habe ich in der Conscious-Kollektion von H&M entdeckt, und ich liebe seine lässige Eleganz!

{alt-text}

Griechenland calling!

Ein Sommerkleid* wie ein Urlaub auf einer griechischen Insel! Ich liebe die Farbe, das Muster, den lockeren Schnitt ... einfach alles!

{alt-text}

Gemusterter Sommer-Trenchcoat

Ich liebe liebe liebe diesen sommerlich gemusterten Trenchcoat*! Da machen auch Regentage Spaß!

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren