mode-lifestyle
 

Heute lag es im Briefkasten: Scott Schumans Buch zum Blog. 400 Seiten voller Streetstyle-Fotografie von Feinsten. 400 Seiten, die zeigen, dass Stil nur ganz wenig mit aktuellen, kurzlebigen Modetrends oder gar mit dem Geldbeutel zu tun hat. Und auch nicht mit dem Alter.

Sondern dass Stil in erster Linie auf Persönlichkeit, Mut und einem ganz großen Augenzwinkern beruht. Und einem aufrechten Gang. Wobei das ja eigentlich nix neues ist. Aber dennoch immer wieder schön zu sehen.

Achja, hier hatte ich schon mal den ultimativen Weg in Schumanns Blog beschrieben. Und wenn ihr ihm dann begegnet und er die Kamera auf euch richtet - nicht vergessen: Immer schön die Schultern zurücknehmen. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:04 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1831 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: the sartorialistscott schuman
Das könnte auch interessant sein:
Ha! Trick 17!
Ich bin schwer entzückt! Und das ist fast noch untertrieben. ;-)
Lesen hier auch Männer mit?
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: 2009. Best of. (Unvollständige Individualauslese.)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sea of Shoes

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de